uv_creeper Rang und Buddys Grüne Farbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie soll man den Rang bekommen ? Und ob buddys grüne Farbe bekommen !!! 23

    1. Garnicht. (15) 65%
    2. Nein!!!! <--- Für Buddy Farbe (6) 26%
    3. Wenn man auf Cubeside 650 Onlinestunden hat. (5) 22%
    4. JA!!!! <--- Für Buddy Farbe (3) 13%
    5. Wenn man 40 Votepunkte hat. (1) 4%
    6. Wenn man 45 Votepunkte hat. (1) 4%
    7. Wenn man 25 votepunkte hat. (0) 0%

    Hiermit Beantrage ich einen uv_creeper rang,
    Der Rang soll von einen staff oder höherem aktiviert werden er soll beinhalten das man die farbe &5 also Dunkel Lila bekommt.
    Bei dem Rang soll man ein 2tes inv bekommen und kostenlos tiere portet genau wie als Vip aber nur das man eine lilane farbe hat.
    weitere möglichkeiten? bitte an mich wenden.


    Die Grüne Farbe für Buddys möchte ich haben weil die Buddys blau sind und die Vip auch blau sind aber ein anderer blauton
    trotzdem Ähneln sie sich und man verwächselt sie häufig.


    Diesen Beitrag net Beachten wenn es euch net interessiert :P :P :P :P

  • Ähm was soll das genau werden uv_creeper, du weisst genau so gut wie ich, dass es diesen Rang niemals geben wird. Ausserdem finde ich die Idee von einem Rang für Spieler die genug Onlinestunden haben sowieso nicht besonders gut und einen Rang für Votepunkte gibt es ja auch schon, das wäre dann VIP, das kannst du dir ja machen lassen, wenn du so unbedingt einen Rang haben willst.

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Nun ja, ich finde schon das man einen Unterschied zischen Hellblau und Türkis erkennt und man diese eigentlich ziemlich gut auseinander halten kann. Außerdem denke ich, dass wenn jmd. Vip mit dem Rang des Buddy verwechselt, dann hat man sich ggf. nicht ausreichend über die Rangfarben, welche es auf Cubeside gibt, informiert oder man hat eine Farbenschwäche:-D
    Ich finde das mit den Farben in Ordnung und weiß nicht warum ihr stänig möchtet, das wahrlos irgendwelche Farben oder Ränge eingeführt werden. Das würde u.U. sogar zu noch mehr verwirrungen führen, wie sie es wohl scheinbar so schon gibt:-/

  • Wenn du ausgezeichnete Leistungen auf/für Cubeside erbracht hast und das staff team es für würdig erachtet dich dafür auszuzeichnen wird der der Rang des Buddys gegeben (also ein vom Staff-Team ausgezeichneter Spieler).
    Zu der Farbe die YouTuber sind aktuell grün und ich finde auch das Buddyblau passt schon ganz gut :)

    Und wenn du einen eigenen Rang haben möchtest mach dir einen eigenen Server, da kannst du dir so viele eigene Ränge erstellen wie du möchtest :) Weil ich glaube nicht das du mit dieser Idee beim Staff team auf so viel Toleranz treffen wirst ;)

    3Wither

    (kleiner Tipp: die Staffler sind lila ;) )

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Moin,
    ich kann mich nur Schnepfi anschließen, ein weiterer Rang ist total verwirrend - sonst würde ich ja auch den Altstadt-Crew-Rang haben wollen, oder den Sernd-Fanclub-Rang :thumbup: (ist übrigens schon rot und rosa, wenn ich mich nicht irre). Aber wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", und nicht jeder kann eine individuelle Farbe haben - ein eigener Skin ist doch außerdem viel individueller, oder?
    Außerdem war lila ja mal Mod - das würde dann arg zu Verwechselungen führen. ;)

    Viele Grüße,
    sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Uv_creeper Rang? Ernsthaft? Kostenloses porten von Haustieren? Ein Port kostet 50c....also nochmal: ernsthaft?
    Das ihr alle so freundlich bleiben könnt....ich finde es eine Frechheit! Wie oft wurdest du schon gebannt?

    To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    - Alonzo Harris