"Lughat's Labyrinth: Rebirth" Up-to-date Thread

  • Kleine Planänderung was das Buddeln angeht :D
    Anstatt von oben nach unten zu graben, graben wir von unten nach oben.
    Wir hatten eh vor die ersten Ebenen unten zu machen von daher passt das und da kriegt man auch etwas Ablenkung vom graben :D



    Und so sieht das ganze soweit aus, geht sogar relativ schnell wenn man mit einer Effi 5 und einem Haste 2 Beacon durch den Stein hindurch schmilzt :thumbsup:
    Hab nur leider vergessen das man in der 1.7 Effi 5 Hacken noch nicht reparieren kann, deswegen gings dann wieder schleppend weiter :(
    Wir müssen im Prinzip nur noch die Decke 1-2 Blöcke höher machen und die ein oder andere Höhle füllen lassen, weil wir so schlau waren und direkt über dem Baulimit gegraben haben.
    Ist aber natürlich total Lughat's Schuld, beschwert euch bei ihm :whistling:


    Denke man kann sich in etwa denken, welches Thema die Ebene haben wird, wenn wir nur die paar Löcher stopfen müssen ;)
    Das wars aber auch erstmal und ich denke ich werde die nächsten paar Tage über den Bau berichten! :D


    Mfg
    farbtopf


    P.S:
    Kann jemand den Thread noch verschieben? Wüsste jetzt nicht direkt wohin genau, aber vllt. ja erstmal unter Angenommen bzw. fertige Projekte, wobei es noch im Bau ist.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von farbtopf3 ()

  • Jaja farbi jetz bin ich wieder Schuld was ? :D Nenene ^^ Aber ich find auch das es echt Schnell vorran geht und das ihr euch dann bald auf erste Tests der ersten Ebene einstellen könnt, wenn sie dann fertig ist ! <3

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Doch natürlich kann man Effi 5-Hacken reparieren. Solange da ausser Effi 5 nur Haltbarkeit 3 drauf ist, ist das eigentlich kein Problem.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Wo ist Coldi wenn man ihn braucht :D


    Wenn das Problem komplizierte Redstoneschaltungen sind, kann ich auch aushelfen, mit Redstone kenne ich mich auch etwas aus.
    (und wer das nicht glaub, kann sich gerne bei meinem Projekt überzeugen lassen ^^ )


    LG Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.
    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]


    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Wenn das Problem komplizierte Redstoneschaltungen sind, kann ich auch aushelfen, mit Redstone kenne ich mich auch etwas aus.
    (und wer das nicht glaub, kann sich gerne bei meinem Projekt überzeugen lassen ^^ )


    LG Zertiv


    Ne, ich mein was das Testen angeht. :D

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.