"Lughat's Labyrinth: Rebirth" Up-to-date Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Kleine Planänderung was das Buddeln angeht :D
    Anstatt von oben nach unten zu graben, graben wir von unten nach oben.
    Wir hatten eh vor die ersten Ebenen unten zu machen von daher passt das und da kriegt man auch etwas Ablenkung vom graben :D

    Und so sieht das ganze soweit aus, geht sogar relativ schnell wenn man mit einer Effi 5 und einem Haste 2 Beacon durch den Stein hindurch schmilzt :thumbup:
    Hab nur leider vergessen das man in der 1.7 Effi 5 Hacken noch nicht reparieren kann, deswegen gings dann wieder schleppend weiter :(
    Wir müssen im Prinzip nur noch die Decke 1-2 Blöcke höher machen und die ein oder andere Höhle füllen lassen, weil wir so schlau waren und direkt über dem Baulimit gegraben haben.
    Ist aber natürlich total Lughat's Schuld, beschwert euch bei ihm :whistling:

    Denke man kann sich in etwa denken, welches Thema die Ebene haben wird, wenn wir nur die paar Löcher stopfen müssen ;)
    Das wars aber auch erstmal und ich denke ich werde die nächsten paar Tage über den Bau berichten! :D

    Mfg
    farbtopf

    P.S:
    Kann jemand den Thread noch verschieben? Wüsste jetzt nicht direkt wohin genau, aber vllt. ja erstmal unter Angenommen bzw. fertige Projekte, wobei es noch im Bau ist.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von farbtopf3 (17. November 2014 um 21:23)

  • Jaja farbi jetz bin ich wieder Schuld was ? :D Nenene ^^ Aber ich find auch das es echt Schnell vorran geht und das ihr euch dann bald auf erste Tests der ersten Ebene einstellen könnt, wenn sie dann fertig ist ! <3

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Doch natürlich kann man Effi 5-Hacken reparieren. Solange da ausser Effi 5 nur Haltbarkeit 3 drauf ist, ist das eigentlich kein Problem.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Wo ist Coldi wenn man ihn braucht :D

    Wenn das Problem komplizierte Redstoneschaltungen sind, kann ich auch aushelfen, mit Redstone kenne ich mich auch etwas aus.
    (und wer das nicht glaub, kann sich gerne bei meinem Projekt überzeugen lassen ^^ )

    LG Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Wenn das Problem komplizierte Redstoneschaltungen sind, kann ich auch aushelfen, mit Redstone kenne ich mich auch etwas aus.
    (und wer das nicht glaub, kann sich gerne bei meinem Projekt überzeugen lassen ^^ )

    LG Zertiv

    Ne, ich mein was das Testen angeht. :D

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Achsooo, schade :(

    Als Tester eigne ich mich eher weniger.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Ich melde mich auch mal wieder :D
    Zum Bau gibts nicht viel zu sagen. Wir haben begonnen die erste Etage zu bauen, gibt aber noch nicht genug zu zeigen und der gute Lughat treibt sich irgendwo in den Weiten von Deutschland :P
    Da ich alleine nicht wirklich viel machen kann, habe ich mir im Creative schon mal etwas Gedanken über das oben genannte Checkpoint-System gemacht.
    Es war ja immer etwas mühselig im alten Labyrinth, da man es in einem Zug durchspielen musste, was gerne mal bis zu 2 Stunden gedauert hat. Das war ja noch relativ "human". Jetzt gibt es nur ein Problem bei unserem neuem Labyrinth. Das wird wesentlich größer, das kann man nicht mal eben in eins durchmachen.

    Deshalb das Checkpoint System. Mal angenommen ihr seid gerade bei der 5ten Ebene und wollt eine Pause machen, dann kriegt ihr von uns(vllt. auch per Dispenser) ein stück Papier, was wir mit einem Amboss umbenannt haben. Auf jeder Ebene gibt es dann einen Extra Eingang den man von Draußen betreten kann, solange man vorher das Papier mit dem Code vorweisen kann.

    Hierzu habe ich noch schnell ein kleines Video gemacht, damit man es sich besser vorstellen kann :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, ich weiß man könnte sich im Prinzip einfach selbst unendlich von den Papieren umbennen. Wir werden diese regelmäßig auswechseln und wer es dennoch tut, verpasst ja dann den ganzen Spaß :P

    Mfg farbtopf3

    P.S:
    Mal gucken wem der Code bekannt vorkommt ;)

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • STATUS UPDATE !

    Also nach der Winterpause in der die Arbeiter wegen der kalten Winterbedingungen nicht arbeiten konnten wird nun fleißig weitergebaut und gewerkelt die erste Ebene steht kurz vor der vollendung und ich freue mich schon wie Bolle darauf die ersten Armen Seelen dort hindurchzujagen.

    Mfg. Lughat

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.