Cubeside Caput Mundi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Salvete Staffler populosque Cubsidus (S.P.Q.C.)
    Ich wollt nur mal sagen das ich gerade in Rom bin und dadurch die Woche in Rom bin und wenn ich wieder da bin mein Internet ein paar Probleme hat und ich dann wohl diese und nächste Woche für die meisten nicht zu erreichen bin vlt. Schau ich mal mit dem Handy auf den Ts Server vorbei :P
    Aber auf den MC Server erstmal bin ich aber wenn ich wieder da bin (und Internet wieder geht) schau ich dann mal wieder vorbei


    Also dann mal Ciao und bis "später" ;D

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Das ist ja richtig doof, im Urlaub sein und dann wissen dass zu hause das Inet danach nicht richtig geht, ist ja wie Lotto spielen, wenn man weiß, dass man die Gewinne nicht einlösen kann :D

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Selbstverständlich ist Cubeside die Hauptstadt der Welt - Nur was machst du dann in Rom? Aber wo du schon mal da bist - Frag den Papst doch mal, ob er auch auf unseren Server kommen mag. Er bekommt dann auch god-mode :D

    Und ansonsten: Viel Spaß in Rom. Ist wirklich eine sehenswerte Stadt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity