Sammelklage gegen Erschaffer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Meine lieben Brüder und Schwestern!


    Hiermit rufe ich gegen die Tyrannei gegen den sogenannten Schuft Erschaffer!
    Der, der unsere Wohnungen, Häuser, Arbeitsplätze besucht und durchforstet, ohne jegliche Erlaubnis!
    Der, der stasimäßige Verhörmethoden einsetzt um uns so unsere tiefsten Geheimnisse zu entlocken!


    Deshalb appelliere an den Menschen an euch, liebe Menschen des Staates Cubeside!
    Wehrt euch gegen ihn! Erzählt hier von seinen Schandtaten. Kein Opfer wird vergessen! Gemeinsam können wir ihm ein Riegel vor seine finsteren Machenschaften schieben!


    Führen wir diesen Unhold seine gerechte Strafe zu! All against the Schaffer!


    "p.s. Dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint, sarkastisch und kein wenig rechtlich wirkend, Guten Tag"

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Hier z.b. quält Erschaffer hier mit einen Komplizen einen wehrlosen, armen Mann der sich nicht wären kann!


    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Unser altehrwürdiger Erschaffer? Der leidenschaftlichste aller Administrativen? Eine Sammelklage?

    Damit werdet ihr nicht durchkommen ihr undankbares Pack!

    Und wehe, wehe euch ich höre noch einmal dieses markerschütternde Wort Korruption! Sowas gabs hier niemals und wirds hier niemals geben!


    (Der übliche Tarif, oder Schaffi?)

    EDIT:
    Pfff... lag diese lächerliche Photographie Hitlers Tagebüchern bei? Also bitte, das sieht doch jeder, dass diese Photographie der erbärmliche Versuch einer Fälschung ist.

  • Hier zettelt er ein öffentliches Mobbing an. Er und seine fanatischen Anhänger foltern hier einen ahnungslosen Mitbürger. Um mehr Ansehen bei seinen skrupellosen Anführer zubekommen, zündet sich einer seiner Handlager an, um ihn seine Stärke zu zeigen! Stoppt diesen Wahnsinn! Er muss aufhören!


    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Mich, einen armen, undbescholtenen Bürger, zwang Schaffi zunächst, 24/7 in einem käfig zu hocken und die "Bremer Stadtmusikanten" zu ersetzen. Danach befahl er mir, 24/4 auf den riesigen Baum am Spawn zu stehen. Dabei habe ich doch Höhenangst! Ich Unterstütze diese Klage auf jeden Fall! (schon allein, weil ich entlich mal nen Gerichtsverfahren gibt)
    ;(

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!