Lang überfällige Gründe für meine Inaktivität.. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider :) , in diesem Thread wollte ich mal erklären, warum ich eigentlich so inaktiv bin. (Vermissen wird man mich wohl kaum, aber was soll's? :P) Nun, zu allererst hatte ich einen Umzug, durch die "Kompetenz" meiner Mutter mussten wir kurz darauf wieder dir Wohnung wechseln, so dass ich zurzeit in der 1-Raum-Wohnung von meinem Vater lebe, leider nicht allein, sondern mit meiner Mutter. Als nächstes ist mein Laptop abhanden gekommen, keine Ahnung wie, interessiert mich aber nicht weiter, da dieser eh alt und laut war und ich zurzeit bessere Probleme habe. :) Und als letztes.& mir ist zudem auch die Lust an Minecraft vergangen, weshalb ich auch zukünftig nicht mehr aktiv sein werde, einen neuen Laptop bekomme ich bald, aber an meine Aktivität wird dies nichts ändern.
    Trotzdem wünsch ich noch viel Spaß beim Zocken, sobald ich den Laptop hab, werd ich auch ab und zu wieder reingucken, aber erstmal stehen andere, wichtigere Sachen für mich an. ^^ (P.S: Jaja, formulieren kann der Junge nicht. :P)

  • Oha :D

    Zitat

    Und als letztes.& mir ist zudem auch die Lust an Minecraft vergangen, weshalb ich auch zukünftig nicht mehr aktiv sein werde


    Was da los? :D
    Aber naja dann wünsche ich die halt eben noch sehr viel Spass bei deiner Inaktivität :P

    3Wither

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Zitat

    Lust an Minecraft vergangen


    Wie geht das denn?
    Gibt doch immer neue Sachen die man erleben kann :P:D

    Was ist Elektrizitaet?

    Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen.
    Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen.
    Dann an die Dose fassen und ein gewischt kriegen.

  • *Sich unbemerkt davon schleich*

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Hallo Dummi, also ich habe Dich vermisst!

    Das mit der Lust am Minecraftspielen geht mir manchmal auch so, aber dann denke ich mir ein neues Projekt aus und dann gehts wieder.

    Ja, dann wird das mit Deiner (unserer) Stadt wohl nicht mehr. Einsam und verlassen stehen da 3 Häuser und das wars, schade.

    Trotzdem respektiere ich Deine Meinung und wünsche Dir alles Gute :thumbup:


    LG
    Lolustar

    (P.S. mir fehlt auch der liebe Quarzlieferant :( )