Cubeside FTB Server (Testphase)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Leute

    wir hatten mal wieder eine Idee und zwar sind ein paar von euch schon mal mit der Anfrage nach einem FTB Server auf uns zu gekommen. Brokko und ich haben uns letzt Nacht mal hingesetzt und bisschen was gebastelt was jetzt mal in die (Testphase) geht. Wir haben einen FTB Server mit dem Tech World 2 Mod Pack aufgesetzt.
    Wer also lust hat da mal bisschen zu Zocken kann sich hier den Clienten runterladen:

    Windows: hier (ist eine .exe Datei)

    Alle anderen Systeme: hier (ist eine .jar Datei)

    Dort loggt ihr euch mit eurem Minecraft Account ein und wählt dann an der Linken Seite das Mod Pack "Tech World 2" dann einfach auf Spielen Klicken und der Client läd alles herunter. (Dies kann je nach Internet Leitung etwas dauern)

    In der Zeit wo der Server läd kommt ihr ins TS und sprecht mit einem Admin/Staff damit der euch auf der Whitelist einträgt sonst kommt ihr nicht auf dem Server.

    Wenn dann das Minecraft gestartet ist und ihr auf der Whitelist seid einfach Multiplayer und dann die IP: cubeside.de:25566

    Wenn ihr Online seid habt ihr vor euch einen Zufalls Teleporter dort einfach drauf klicken und ihr kommt wohin oder selber laufen :P

    Ihr könnt euch ein Home setzen oder euch zum Spawn porten. Was ihr auf dem Server auch könnt ich ihr könnt in beide Richtungen Portanfragen an andere Spieler stellen.

    Kisten werden dort auch gesichert das macht das LWC Plugin das kennt ihr ja schon :P

    Ich denke ich habe alles gesagt was dazu zu sagen ist ich wünsche euch viel Spaß.
    Bei Fragen einfach fragen :P

    Bis dann

    Eiki

    P.S.
    Wir behalten uns das recht vor bauten die zu einer zu hohen Server last führen einfach abzureißen. Also denkt auch an die anderen das es nicht so extrem Lagt und lasst genug abstand zwischen euch.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Tekkit Lite oder Tekkit Classic pls...


    FTB Tech World 2 hat ziemlich änliche Mods, das sollte schon passen ;)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also ich hab ja jetzt etwa 2-3 Stunden mit dem Modpack gespielt, und bei mir läuft alles perfekt (Ich habe eigentlich keinen so guten Computer). Das einzige Problem sind die vielen vorhandenen griefing-Möglichkeiten...

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • außerdem kamen die "vielen anfragen" ein modpack zu spielen von mir und da hab ich 100 pro tekkit gesagt...

    Du bist nicht der einzige, der nach Modpacks gefragt hat ;) Und ansonsten kann ichs auch nicht wirklich nichvollziehen.. Bei mir und bei den meisten anderen läuft das FTB wirklich problemlos und nicht mit einer deutlich niedrigeren Framerate... Keine Ahnung, was bei deinem PC da schiefläuft. Die Mods selbst sind ja grösstenteils die gleichen, es ist nur ein anderer Launcher - Und der sollte nix mit der Framerate zu tun haben.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Außerdem hat man in TechWorld 2 viel mehr Möglichkeiten als in Tekkit Lite/Classic was nicht nur durch die neuere Minecraft Version zusatande kommt :D

    Und die 127 Mods in TechWorld 2 laufen bei mir auch flüssig :D

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag: