Ingame WM - Tippspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Freunde des Ballsports,Das Event-Team hat für euch ein Tippspiel zur WM ausgedacht! Hauptsächlich geht es um die Spiele der deutschen Nationalmanschaft! Die erste Runde ist auf das Spiel Deutschland - Portugal angesetzt.


    Wie funktioniert das?


    Es gibt eine Art Wettbüro. Dieses findet ihr mit Hilfe eines Portschildes am Spawn.


    Einmal dort angekommen könnt ihr kleine Grundstücke sehen. Diese GS kosten 2.000 Cubes jeweils. Ihr könnt euren Tipp abgeben, wenn ihr eines dieser Grundstücke gekauft habt. Stellt euch bitte genau auf den Grünen Wollblock drauf, um Probleme zu vermeiden!

    (P.S. der Wollblock gehört euch nicht, den brauchen wir für die nächste Runde wieder ;) ) Jeder spieler darf nur 1 Grundstück kaufen, da nur 1 Tipp/Spieler erlaubt werden. Doppelaccounts werden beide ausgeschlossen bei doppelter Teilnahme!


    Wie gebe ich meinen Tipp ab?

    Ein gekauftes GS berechtigt euch mit zu tippen. Auf euer Mini-GS stellt ihr dann ein Schild mit eurem Ergebnis, klar definiert in 3 Zeilen:

    Zitat

    thorstenschmitz
    DE - NL
    1 - 3

    Ist ein Schild einmal gestellt, darf man es bis zum Anpfiff verändern! Sollte es im Nachhinein verändert werden, ist der Tipp ungültig. Denkt dran dass das Staffteam das ganz leicht überprüfen kann ;)


    Was kann ich gewinnen?


    Zu gewinnen gibt es den gesamten, ungekürzten und vollständigen Einsatz aller Spieler! Allerdings nur wenn der Tipp genau stimmt mit dem offiziellen Ergebnis. Sollten mehrere Spieler einen richtigen Tipp abgegeben haben, wird der Pott unter diese aufgeteilt. Sollte keiner richtig tippen, bleibt der Pott bis zur nächsten Runde!


    Bis wann muss ich meinen Tipp abgeben?


    Der Tipp muss bis zum Anpfiff des Spieles abgegeben sein. Hier auch wieder, denkt daran dass das Staffteam das nachschaut.


    Ich habe gewonnen, was nun?

    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden auch von Event-Team höchstpersönlich aufgerufen und beschenkt.


    Zusätzliche Infos


    Mehr Infos findet ihr auf dem Gelände des Tippspiel oder im Chat.