Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi,

    ich werde nicht mehr auf Cubeside spielen.
    Auch im TS werde ich nicht mehr sein.
    War eine tolle Zeit hier und das will ich auch so in Erinnerung behalten.
    Irgendwie ist bei mir der Spielspaß und der Elan auf der Strecke geblieben,
    hätte nicht gedacht, dass das mal passiert :( .

    Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute,
    liebe Grüße,
    und wenn es stimmt, dass man sich immer
    zweimal im Leben sieht,
    Aufwiedersehen

    Nito :)

  • Hi,
    also das finde ich nun wirklich überraschend und sehr schade :( Ich hoffe, du überlegst dir das noch anders.. würde mich echt freuen, wenn du wieder da bist :)

    Naja also zumindest dir auch alles Gute :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich bin grade sehr geschockt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal so etwas schreiben muss :(. Ich bin sehr traurig über dein Austreten. Es war eine Tolle Zeit mit dir :) wir hatten immer viel Spass. Ich hoffe dass du es dir nochmals überlegen wirst. Leider kann ich jetzt auch nix dagegen tun, da ich grade in den Ferien in Österreich bin. Trotzdem wünsche ich dir noch weiterhin alles Gute. ;(

  • Nito... :,(

    ich find's voll traurig ;( du hast so viel auf Cubeside gemacht und du kannst uns nicht einfachso verlassen :(
    ich weiss noch wie du so "Hallo" mit deiner freundliche stimme sagtest und wie wir gelacht haben oder über wirtschaft und wenn du mich bei den wirtschaft und recht hausaufgaben geholfen hast ^^ ich werde natürlich immer an allen diesen tollen momente denken :/


    wie schon gesagt ist es deine entscheidung und ich werde da wahrscheinlich nix ändern können... ich hoffe trotzdem, dass du mal trotzdem bei uns kommst (auch im ts) :)

    aber wir gucken nach vorne und weiter geht's! ich wünsche alles gute und hoffe du wirst immer so cool bleiben Nito ;)

    zizou

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Ich hoffe das ist nur ein verspäteter Aprilscherz ;(
    Ich weis es gibt noch anderes als das Spielen und Lachen am Computer,
    aber das heisst noch lange nicht das man gehen muss.
    Ich würde sagen du nimmst dir die Zeit die du brauchst, um deine Real Life Sachen zu machen, und dann schauen wir weiter, du musst ja nicht rund um die Uhr da sein :(
    Das du gar nicht mehr kommst will glaub ich keiner von uns wahr haben, aber wenn es doch so sein sollte,
    solltest du wissen, dass wir alle in dem was du tust hinter dir stehen und dir alles Gute wünschen,
    für uns bist und bleibst du Nito, ob du nun da bist oder nicht, in unseren Köpfen bleibst du eine Cubesiderin ;)

    Ich bin momentan auch nicht der aktivste hier, weil ich im richtigen Leben extrem viel Stress habe, doch ich bleibe hier, einfach weil ich weis das
    wieder die Zeit kommt, in der ich aktiv Minecraften werde (bei mir deutet sich dieses Zeichen bereits an ;D )
    wir bedanken uns für die schöne Zeit, die du uns bereitet hast.
    Wir bedanken uns für das gemeinsame Lachen.
    Wir bedanken uns für all die schönen Erinnerungen und
    Wir werden dich nie vergessen

    It´s time to say farewell, old pal ;(

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (13. Oktober 2013 um 17:52)

  • Ich weis, aber ich denke mir einfach mal, das das eine irgendwie mit dem anderen zu tun hat.
    Nito war eine begeisterte Minecrafterin, ich glaube nicht das sie fast grundlos plötzlich die Lust daran verliert

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Nein Nito ! ;(
    Irgendwie kann das keiner hier glauben das du plötzlich für immer weg bist.
    War immer so schön mit dir.
    Die Skyblockzeit werde ich nie vergessen. :(
    Ich wünsch dir für die Zukunft viel Gesundheit, Spaß und Erfolg.

    mfg mirrors200

  • Ich finds auch schade. Aber wenn, dann sag ich als Ragnaroker, gibts kein Nito-Gedächtnis-Schild, sondern dann lasst uns ein Nito-Gedächtnis-Monument erbauen.

    :) Think big, auch son zitat :O

    Nitos Haus sollte auch bleiben, als Andenken.

    Gruss MineXana

  • Hi Nito.

    Schade, dass du den Spass an Minecraft/Cubeside verloren hast. Deine Bauwerke hab ich immer gern besichtigt (ich geb zu, das ein oder andere Detail hab ich mir abgeguckt) :)

    Jedenfalls viel Glück und alles Gute für dich und ich hoffe, falls dein Spielspass zurück kommt, dass du vielleicht auch wieder zu uns zurück kommst. :)

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Halt! Stopp! Leute bitte :)

    Sry, aber habe nicht gedacht, dass das so ins Rollen kommt und mich jetzt fast erschlägt!

    @ MineXana und Momo: bitte keinen Gedenkstein oder so, ich lebe noch und hab das auch noch ´ne schöne Weile vor ;)

    @ Zizou, so cool bin ich doch gar nicht, sonst würd ich jetzt net so verheult aussehen…

    Und die andern:

    Vielleicht hab ich wirklich etwas „überreagiert“, lasst mir bitte erst mal bissel Zeit, mich wieder einzukriegen und in Ruhe zu überdenken (Ich weiß, das hätte ich vorher tun solln :(, aber da ist wohl mein Temperament etwas mit mir durchgegangen :D).

    Ehrlich, ich weiß noch nicht was ich tun werde, aber ich vermisse euch jetzt schon alle sehr.


    Liebe Grüße


    Nito

  • Hi,
    nur noch dieser eine Beitrag, dann bitte hier zu machen :).
    Ich habe nochmal in Ruhe mit Freunden geredet und werde bleiben,
    aber nicht mehr als Staff, sondern als Player.
    Sehr viel zu meiner Umkehr haben eure Posts hier beigetragen, danke dafür :)
    und Sorry wegen der Aufregung

    Nito