Cubesidefoto Contest Bilderthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Offizielle Bilderthread für den Ingame Fotokontest

    Da das Team gerade auf der Suche nach ein paar schönen Bildern vom Server ist, sollt ihr mit eingebunden werden und uns zeigen wie gut eure Ingamephotographierfähigkeiten sind. Ihr könnt euch frei über alle Server verteilen und euch die schönsten Bauwerke, Landschaften, Siedlungen oder was ihr für einen schönen Schnappschuss haltet suchen. Die Bilder (Screenshots mit F2) sollen bitte ohne interface (F1 drücken) gemacht werden. Ob ihr Minecraft in seiner puren Pixelschönheit ohne Texturepack oder mit über einem Megapixel pro Block, atemberaubenden Sonnenuntergängen, Spiegelungen oder was sonst mit Shadern möglich ist macht, bleibt dabei euch überlassen, einzige Regel die Bilder sollen außerhalb von Minecraft nicht bearbeitet sein.
    Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen, unteranderem Cubes, VIP und das euer Bild auf der Homepage ausgestellt wird.
    Der Fotokontest endet am 29.09.2013 um 18.30 Uhr.

    Regeln:

    • Screenshots mit F2, das Interface mit F1 ausblenden
    • Bitte pro Person nur einen Post hier drin, es können nachträglich gerne noch weitere Bilder editiert werden
    • Bitte keine Posts ohne Bilder, sei es Bewertungen oder einfach nur Spam, das schadet der Übersichtlichkeit.
    • Max 5 Bilder pro Person
    • Bitte nur den Cubeside Imagehoster nutzen!
    • Bilder bitte mit [ img]Bildlink[/img] einfügen bzw dem Bildknopf.
    • Nur Bilder aus diesem Thread können am konntest Teilnehmen.

    Das gesamte Team freut sich auf schöne Schnappschüsse

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Okay, dann fang ich hier einfach mal an, mit ner Postkartenansicht aus Pueblo Selva :)

    weiter gehts mit nem Nachmittag auf der Rennbahn (auch wenn die Pferde grad nicht zu sehen sind ;))

    ein Spaziergang durch die Altstadt (in Südstadt) führt am Dom vorbei :)

    und endet bei Shartasu's Piratenschiff bei Nacht

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Einen schönen ansicht auf unserem wunderbaren Spawn :D

    &1C&2U&3B&4E&5S&6I&7D&8E ^^ :D


    Hall of fame *__*


    *Bonus* thorsten und schleimi :) (zählt auch nicht für's wettbewerb)

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

    6 Mal editiert, zuletzt von zizou26 (29. September 2013 um 18:22)

  • Sonnenaufgang in Ragnarok :)

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Holstentor:

    Dächer der Nordstadt:

    Piraten vor Ragnarok:

    Hafen von Ragnarok:

    Projekt Mittelalter:

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Soo, ich meld mich auch mal :)
    Ich hab leider keine schicken Shader am Start, sodass ich nur einfache Grafik anbieten kann. Aber sei's drum...

    Die fliegenden Inseln beim SBF-Dorf:

    Ich weiß nicht wer das Schmuckstück gebaut hat :( .

    Das winterliches Haus aus dem Kreativbauwettbewerb bei Dämmerlicht:

    Eindrücke aus meinem Wald:


    Die 'Schnellfahrtstrecke' mit der großen Bogenbrücke. Leider ist dort nie ein ICE gefahren :( .

    So das war's von meiner Seite.
    Euer Zertiv

    [Edit: 1 Bild hinzugefügt, Anzeige gefixt]

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

    Einmal editiert, zuletzt von Zertiv (29. September 2013 um 18:01)