Neue Animationen für Minecraftfiguren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,


    gestern Abend hat Sincool Brokko und mich auf einen ganz witzigen Clientmod aufmerksam gemacht. Er funktioniert komplett ohne Mods die auf dem Server dafür installiert sein müssten. Was macht dieser Mod? Er verändert die Bewegungen eurer Minecraftfigur in dem er u.a. Knie- und Armgelenke an den Figuren hinzufügt. Die sich daraus ergebenden Animationen sehen flüssiger und ein wenig realistischer aus. Dies geht sogar soweit, dass man mit speziell angepassten Minecraftskins, ihr könnt euren bisher benutzen einfach ein wenig "umbasteln", Bewegungen der Augenbrauen, der Augen und des Mundes sieht, je nach Zustand eurer Figur! :)


    Ist wirklich eine witzige Sache, hier der Link zum Mod:


    Animated Player Mod


    Hier ein Link zu einer Skinbibliothek in er ihr bereits angepasste Skins finden könnt bzw. auch eigene hochladen könnt:


    The Official Animated Player Mod Skin Library


    Wenn ihr Fragen oder Hinweise zur Installation und Funktionsweise des Mods habt könnt ihr euch gern jederzeit an mich wenden.

    Viel Spaß damit! :)

  • Wolltes mir mal ansehen und hab gerade nen vid gesucht :) man kann damit ja sogar schwimmen :D

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ich find das eig. mehr gruselig. Das springen sieht eher aus als würde der Kollege vertikal hoch stolpern.
    Und naja ich find die Gesichtsanimation mitunter gruselig :D

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • die idee ist sehhrr coooll :)) aber wie birne das schon sagt, ist das ganze ein bisschen übertrieben... und renex hat auch recht wegen pvp aber ich denke wenn dieser mod weitergearbeitet wird, kann das schon gut werden ;)

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D