Schu Abdruck in Dänemark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So, ätzend langen Thread hier einfügen:

    Achtung, in diesem Thread werden KEINE Playernamen erwähnt, wer sich dennoch in den folgenden Zeilen wiedererkennt, oder er sich mit irgendeinem Wort angesprochen fühlt, dann kann er sich sicher sein, dass ich gerade ihn damit ansprechen wollte.

    Ich fahre um exakt 5 Uhr los, wohin? Natürlich nach Dänemark, dem Land mit dem Wasser und dem Salz und den Fischen und den Quallen und den Inseln undsonkram.
    Nach langen zwei Wochen, wenn ich schon unter Cornichon Entzug leide, werde ich die Heimreise antreten, (Samstag in 2 Wochen)
    Allerdings werde ich von meiner Oma mit offenen armen empfangen, denn die wird an dem Sonntag nach meiner Ankunft 70 (ich hoffe das sie 70 wird, wer weis was passiert)
    also kann ich da nur villeicht online sein.
    Der Montag darauf zählt zu meinen am meisten gehassten Tagen im Jahr: Mein erster Schultag in der 9ten Klasse -.-
    Nach diesen Höllenqualen werde ich mich natürlich auch wieder im Ts blicken lassen, da ich hoffe, mich mit einer guten Freundin zu Tode zu gruseln, ich hoffe das ich davon keine Amnesie bekomme ;)

    Natürlich werde ich auch bei ein paar anderen Cubesidern vorbeischauen die mir sehr viel bedeuten, einer von ihnen hat zum Beispiel gerade eine Minecraft Operation hinter sich und ich muss die Wunden als der ausführende Chirurg natürlich bis zu ihrer Heilung beobachten :P
    Ih.. ähm.. Seine Zwillingsschwester sollte natürlich auch dabei sein, denn was währe Teamspeak schon ohne sie (obwohl sie keinen Käse mag) ;)
    Villeicht kann mich ja ein Kart zu den beiden fahren, egal welches, ein Junges Kart währe wahrscheinlich ein richtiges Adventure, ein älteres könnte man aber wiederum als Event abstempeln :P
    Danach geht es zu einem anderen Freund, der holt mich aber mit dem Zug ab, er ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber in seinem Age kann ich ihn ganz gut unterstützen.

    So, kommen wir zur Kumpelblase, versprich mir bitte das du den Backfisch grüßt und den Teamspeak Server schön aufmischt, während ich nicht da bin.
    Desweiteren, denk immer schön an die Kekse und passe auf meinen Kleiderschrank auf, halt ihn sauber, entstaube ihn hier und da mal, falte meine Sachen und alles :3 dann leg ich dir wenn ich wieder da bin ein großes Geschenk in den Schrank während du schläfst :)
    Werde, bis ich wieder da bin, nicht zum Zombie, teil dich mit deinen Freunden nicht in kleine Gruppen auf, gehe nicht alleine in den Keller, meide die Dunkelheit (Taschenlampe liegt im Schrank), bleib weg von Fensterscheiben, mach keine Riskanten Aktionen und schreibe mit keinem Mann namens Andy der auf einem anderen Dach zuflucht sucht, denn wir wissen ja was mit dem passiert.

    Ach ja, eine Sache hätte ich da noch, Kumpelblase,
    nimm dich in acht vor den bösen, Harlem Shakenden Händen :P

    Wir sehen uns,
    euer Schuh (ja ihr müsst in Socken zur Arbeit/Schule gehen :P )

    P.S. Ich konnte mir nicht zu jedem solche Umschreibungen ausdenken, deswegen sind viele viele Leute hier nicht erwähnt *hust Shartasu, Schaffi, Eiki, Milli, Brokko, Papa (Squoozee), Mama (Schnepfi), Mein geliebter Bruder (mirrors) und natürlch noch einige mehr* , deswegen wollte ich mich nochmal entschuldigen, aber meine Zeit wird jetzt auch langsam knapp ^^

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (17. August 2013 um 04:15)