Pssst! Streng geheime Verschlusssache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside *flüster*,

    heute bin ich in den Besitz wertvoller Bilder gekommen, welche eine nunmehr wahrscheinliche Zukunft von - naja - etlichen hunderttausend Blöcken auf der Cubeside-Welt sein könnte. Sie waren aber sehr schwer zu beschaffen. *umseh* Ich musste dabei um mein Leben bangen - aber ich habe sie bekommen. Hier nehmt sie und verbreitet sie. *Bilder zusteck* Aber ihr habt sie nicht von mir, verstanden? Gut. *umseh mit Herzpochen* Wir haben uns nicht gesehen. Auf nimmer Wiedersehen! *wegduck und wegschleich*

    :D

    Aber jetzt im Ernst, ich hab ausgehend von einem über ein Jahr alten Beitrag von mir worin es um die Frage ging, was ich nach den Verlorenen Wäldern bauen sollte, doch nun einen gewissen Fortschritt bei meiner Statue der Prinzessin Ruto erziehlt. Wer den alten Beitrag nochmal lesen will, der klicke hier. Ach ja, mein liebes Prinzesschen. :love:
    Als kleines 'Schmankerl' gewähre ich Euch einen ersten Blick auf die annähernd fertige, nackte Statue. Aber vorsicht! Nicht überwältigen lassen von der Größe. :D

    [expander]

    Die ... Hände ... waren ... eine .... Kat-as-trophe ..... :cursing: ....
    [/expander]

    So ich hoffe ich habe euch nicht enttäuscht. Wenn die Statue komplett fertig ist gibs wieder frische und vor allem mehr Bilder (spätestens beim Projektantrag).
    Wer mir dafür Wolle spenden will, kann aber jetzt bereits mit der Vorproduktion beginnen. Ich werde vieeeeel weiße, und etwas weniger vieeel hellblaue und dunkelblaue Wolle brauchen. Nein, kein Schnee, Wolle!
    :D

    Bis bald und Tschöö
    Euer Zertiv

    [Edit: die verschachtelten Expander entfernt, dürfen wohl nicht tiefer als eine Ebene sein, schade. Außerdem einige Fehler behoben :(]

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png