Minecraft Map: The Mob Hunters

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,
    Ich habe ja wie manche mitbekommen haben eine Survival map gemacht die auch hier gepostet wurde!
    Nun habe ich mir als Tagesprojekt eine neue map gebaut namens: The Mob Hunters
    Hier muss man wie es Heist mobs Hunten und dan muss man mit den Items von den Mobs seine Rüsi aufbauen also austauschen
    Es war nur ein Tages projekt daher habe ich keine grosen redstone Schaltungen eingebaut.
    Als erstes habe ich nur was getestet aber dan kam mir die idee mit der Arena und da habe ich sie gebaut!
    Ich habe nämlich das mit den Spawnen Ausprobiert! Demnächst kommen vlt. noch mehr maps von mir die zwar nicht groß sind aber
    Ich probiere was aus und vlt. kommt dan i-wan auch was Gröseres aber egal :D

    PS: Falls ihr nicht in der Kuppel Spawnen solltet sonder nur in der Nähe öffnet die map im lan und dan macht /gamemode 1 fliegt in die Kugel und macht /gamemode 0

    Hier sind noch ein paar Bilder:

    MFG: Feli490 und viel Spaß beim Zocken!!!!! :D

    MfG,

    Feli :hatching_chick:

    index.php?nick=Feli490

    Einmal editiert, zuletzt von Feli490 (11. Mai 2013 um 21:40)

  • Also ich habe die Map gedownloadet, gespielt und nach 5 Minuten gelöscht.

    Man merkt, dass du die Map einfach in einem Tag gebaut und dir keine Zeit gelassen hast. Die Map sieht nicht toll aus und das Spielprinzip ist doch echt lame.
    Überleg dir mal was richtiges und lass die zeit bei der Umsetzung. Dann wird das sich was :)

    MfG

  • hi Feli :) ,

    ich hab zuerst gedacht "... eine map von einem Cubesider..."
    nun habe ich es heruntergeladet und ich war entäuscht! die map ist cool und alles funktionniert. ich finde deine idee super und die technick mit redstone und so hast du im griff ;D

    aber ich finde einfach schade (wie du es elber sagst), dass du nur ein tag auf eine map arbeitest... ich weiss, das ist viel arbeit aber es lohnt sich zeit zu nehmen und vielleicht länger daran zu arbeiten :)

    aber ich würde sagen, das ist echt eine coole kurze map und ich hoffe, dass du uns bald vielleicht mehr maps machst. weiter so (Y)

    MfG zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D