Minecraft 1.6 Snapshot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • :O Gestern abend als ich gekukt hab stand da :"Nathan Adams ‏@Dinnerbone 18h
    Okay there's too many problems and I don't think we can solve this today. If we were to do a release we'd lose about 5 snapshots of work ..."

    Also ham ses doch noch geschafft :)

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • "If we were to do a release we'd lose about 5 snapshots of work ..."

    Also irgendwie... Manchmal frage ich mich, was die da bei Mojang machen ^^

    Und ja sie haben es gestern geschafft, im Singleplayer sind die Pferde testbar, im Multiplayer ists noch extrem verbuggt - man fliegt aus dem Spiel, sobald man auf ein Pferd aufsteigen will.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich glaube, ich habe diese Meinung wieder exklusiv.
    Aber wieder ein Update, dass meiner Meinung nach nicht gebraucht wird und einfach unsinnig ist!

  • Grummelglubbi :P :D Naja ich find Pferde ja mittelmäßig toll... es sollten mal Tiere fürn Sumpf kommen, wie Krokodile... die würd ich viel lieber reiten :D

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Anscheinend gibts ab 1.6 auch so was wie Teppiche, also flache Wollplatten, auf die man leider nichts draufstellen kann, die aber ganz dekorativ sind :)

    ... und sonst kann ich nur sagen: Minecraft ist doch kein Ponyhof! :(

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Also wirklich.... es gibt doch genug Pony-Hof-Spiele, oder irre ich mich da... naja, die haben wohl zuviel Gronkh gesehen... ?(

    Ich persönlich würde mich eher über einen fliegenden Teppich oder einen Fesselballon freuen.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • reiten kann man auf schweinen auch...
    funktioniert miserabel - bring nix - is umständlihc - und macht niemand
    und nun pferde? was sol das denn?

    aber die teppiche sind mal was das man evtl auch gebrauchen kann :) gut füre optik

  • Der Unterschied zu den Schweinen ist, dass man die Pferde lenken kann.^^


    Schweine kann man auch schon seit 1/2 Jahr lenken..

    Und ja schlachten... Pferdefleisch ist noch nicht implementiert so wie ich das sehe - aber das kann ja noch kommen :D

    Also ich finds jetzt mit den Pferden nicht so schlecht.. Aber irgendwie gibts so viele Baustellen bei Minecraft, an denen Mojang eher mal was hätte machen sollen..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity