Castra Cubi (planung, vorstellung und diskussion)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • salvete cubesider!

    vor ungefähr 2 monaten hab ich mir gedacht ich könnt eine römishce stadt auf cubeside gründen. hab ich auch gemacht :thumbup:
    noch beim bau des ersten gebäudes ist mein freund und mc kumpel Maxboy2 zu mir gestossen und wir haben ne ansehnliche stadt aufgezogen.
    irgendwann kaufen wir uns auch die stadtsavung und die ownertitel. jetzt haben wir schon 14-15(volkszählung steht an ;) ) bewohner also hausbesitzer. und es werden wöchentlich mehr.
    ich werd diesen thread noch mit informationen füttern aber erstmal beschreib ich den weg:
    nordost teleportiern, dann in aaron aus der u-bahn raus und links die strasse lang und durchs tor. dann nochma links lang laufen und schon seid ihr da :D zum schluss den schildern zur regelwand folgen und die stadt besichtigen. bei unbedingtem bauzwang bitte an Maxboy2 oder PunitorMaximus (ich) wenden.

    dieses thema ist zur diskussion für castra cubianer und interessierte player gemacht worden also wenn ihr fragen habt schreibt es hier rein.
    übrigens bauen wir(maxboy und ich) grade nen riesigen tempel als neues verwaltungszentrum mit tatkräftiger unterstützung vieler stadtmember(allen voran Mine_Master13: rieeeesige materialspende)