Nexxris fröhliche Forstwirtschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hallo liebe cubeside Gemeinde !

    ich möchte hiermit meine dienste als Förster anbieten !

    ich Farme alle holzarten auf Bestellung in der gewünschten Menge .Preise und lieferzeiten hängen von holzart und Menge ab und sind verhandelbar :)ich würde mich über ein bisschen Arbeit freuen :)

    mfg nexxris

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • Ich würde eine Doppelkiste Nadelholzstämme und eine Doppelkiste Birkenholzstämme kaufen. Wieviel willst du dafür haben?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • EDIT: ich werde ab jetzt lieber per privat nachricht antworten, da dieser threat sonst zugespammt wird mit verhandlungen und sonem zeug ;) also könnt ihr weiterhin eure bestellungen posten und ich schreibe euch dann an :)

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Nexxris (17. Dezember 2012 um 00:43)

  • naja Konkurrenz belebt das Geschäft :D ich nehm das eher mal sportlich und unterstellen dir keine bösen absichten momo :) hab dir ja auch privat noch geschrieben ;)

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi