"Kopfjäger" Plugin+Event

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider.

    Da ich vor kurzem mal gelesen hab das es möglich ist durch ein Plugin die möglichkeit besteht das,wenn man stirbt,der Kopf des getöteten Gedroppt wird.
    Ich find das für eine gute Idee da die jetzige PvP-Welt im freien PvP sich nicht so gut bewährt(Heißt das nur sehr selten nur wer dort ist und meistens nicht mehr als 3)
    Man könnte ja das Plugin im Zeitraum einer woche installieren und dann ein Event veranstalten.Wann ist noch nicht klar weil ich erst wissen muss ob das Plugin so ist wie ich es mir vorstelle und die bestätigung des Staffs ob sie das Plugin dann installieren.(falls es das Plugin nicht gibt und falls ich mich nicht geirrt haben sollte dann wärs ja nicht soo schwer eins selbst zu programmieren oder?)
    Das Event sollte circa so sein:

    Es wird eine Anmeldung erforderlich sein(damit man nicht nen Freund einladen kann den man dann einfach 100 mal KIllt und das er jedes mal nen anderen Skin hat)
    Die die sich angemeldet haben solltet am besten ein Bild ihres Skins hier hochladen und der Skin darf während des Events NICHT gewechselt werden.
    Das Event wird eine Woche lang dauern.
    Es wird an 2 Tagen einen "Aufruf" geben in die PvP-welt zu gehen und sich gegenseitig wortwörtlich den Kopf abzuhacken.
    Die Köpfe mit den Verschiedenen Skins (ich hoffe das ist dann so) soll man sich aufbewhren und am Ende von sieben Tagen werden die Köpfe von jeden einzelnen Gezählt und Der beste Bekommt einen Preis den sich die Admins ausdenken dürfen. :D

    Ich hoffe das durch dieses Event wieder ein bisschen mehr Leute in die PvP-welt gehen da in letzter Zeit fast keiner mehr drinn ist und als es die Funworld noch gab,konnte man wenn einem langweilig war einfach mal in die Funworld gehen und sich eine Runde dögeln.

    Lg Alex1110

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1110 (28. November 2012 um 16:45)

  • Die Idee find ich auch nicht schlecht, aber das Problem mit den Köpfen ist, das es Spieler gibt die entweder den gleichen Skin haben oder nur der Kopf ist gleich, kommt ja aufs gleiche raus.
    Ich persönlich hätte keine Lust mir deswegen nen anderen Skin zu besorgen.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Naja, ist ja eigentlich nicht so schlimm wenn der Kopf dann halt gleich ist, es wäre halt trotzdem witzig wenn man dann Trophäen bekommt, und damit prahlen kann :D

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Farbi,ich kenn keinen anderen auf Cubeside der deinen Skin hat.
    Deswegen gibt es ja die Anmeldung und man muss ein Foto von seinem Skin machen.
    Wenn 2 WIRKLICH den gleichen Skin haben muss Ich/die 2 die den gleichen Skin haben sich was überlegen.
    Mine,Ich hoffe auch das es funktioniert wie ich es geschrieben hab ^^

  • Ich mag die Idee aber vllt in einer andren Ausführung und in einem anderen Zusammenhang bzgl vllt den Arenen ich kasper mir da ma was aus ok ?

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ok Lughat.
    Machst du dir das jetzt allein aus oder darf ich da auch mithelfen diese Idee zu verwirklichen? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1110 (28. November 2012 um 21:20)

  • Alex ich werde mit dir und svenshu (meinem Pvp-Partner) rücksprache halten aber das kommt vllt grade zu einer guten Zeit alex ich denke da lässt sich was machen

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.