Wieder da :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Nur nochmal für alle:

    Ich war jetz ne Woche krank und ne Woche Auf jugendnatiosichtung in/bei berlin bin aber jetz wieder da und werde
    dann diese Woche wenn ich zeit finde mal ts kommen :)
    Und für die, die gedacht haben mir is das egal und ich komme net wieder oder ich hab mir nen anderen Server gesucht oder sonst was
    DIEJENIGEN HABEN SICH GEIRRT !!!! ;)


    MfG Ketchupkeks :)

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • :) danke Mine und alex haha ich bin erstaunt dass ihr mich noch mögt :)
    Dafür gibt es nur 2.möglickeiten

    Entweder ihr mögt mich einfach so ;)
    Oder ihr glaubt an mich einfach weil ihr mir noch vertraut oder so
    Weil ich kann mir sicher vorstellen dass jetz viele von euch denken dass ich immer noch hust"böse"hust bin und mir net Vertrauen
    Aber das freut mich danke Mine und Alex :)

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Ketchup ich mag dich einfach xD
    Du warst der erste mit dem ich im TS geredet hab.
    Und sonst fand ich dich auch immer sehr net wenn wir mal irgendwie ins gespräch gekommen sind.
    Und du hast deinen Fehler auch eingesehen und möchtest es besser machen,das is auch viel wert :)

  • Wow haha Alex genau das is der Punkt :thumbup:

    Kurze Frage:
    du bist noch gebannt, oder?
    Wenn dem so ist, wie bist du dann "wieder da"?


    Ja eben dass ich wieder da (zuhause) bin was is denn daran nich zuverstehen ? ;)

    PS: klappt auf dem iPod irgendwie net mit zitieren

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Jo, Ketchup, der Glubbi hat sich mal gedacht, er schreibt hier auch mal was rein ;)
    Wäre nice, wenn du noch ne zweite Chance bekommst!
    Würde mich freuen, wenn du ohne verbotene Dinge :D wieder mitspielst ;)

  • Also ich würde mich auch freuen falls du wieder entbannt werden würdest, ich fand dich auch immer nett :thumbup:

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Ketchup,man mag dich eben.
    Und bis auf das eine bist eig.fast jedem Player positiv aufgefallen.
    Naja,Ich hoffe auch das du irgendwann mal enntbannt bist.
    Jeder verdient eine zweite Chance,finde ich :)

  • Da hier irgendwie jeder seinen Senf zu gibt, möchte ich natürlich nicht zu kurz kommen:
    Welcome back! Ich habe wenig von den Streitigkeiten zwischen dir und dem Team mitgekriegt, aber da du ja durchaus ein aktiver Spieler bist/warst, würde ich dir ebenfalls eine zweite Chance geben.

    Viel Glück und Spaß weiterhin! :)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Tja, alex hat da vollkommen recht...
    Jedoch hat "das eine" ein paar Player ziemlich enttäuscht.
    Viele hätten das nicht von dir gedacht und haben dich deswegen vor anderen, die ja scheinbar doch über dich recht hatten, verteidigt.
    Deine Entbannung is mir wurst, damit darf sich ja das Team rumschlagen... erschreckt mich wiedermal nur n bisschen wie viele es überhaupt net interessiert ob du ein Cheater/Betrüger/Wasauchimmer bist... naja, scheinbar ist Fairplay doch überbewertet.

  • Squoozee was meinst du mit anderen die mich verteidigt haben und dann doch über mich recht hatten ?
    Ich GLAUBE du hast das nich richtig verstanden :/

    Und nebenbei hat das mich selber ja auch enttäuscht

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!