Für den lieben GINAdingsda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also um das jetz endlich mal zu klären (GINA!!) der hg Server trägt halt noch ein paar Bugs insich manchmal is das zwar n bisschen ärgerlich aber mich störst net weiter
    Also hört auf immer irgendwen (insbesondere mich ka warum) als Hacker zu bezeichnen (ich kenn zwar auch einen kanns aber leider nich mit screens beweisen weis es aber 100% trägt jetz aber nich zum Thema bei)
    und spielt einfach vernünftig und außerdem haben glaube ich alle Cubeside Server diesen nocheat Plugin.

    So wenn jetz noch irgendwer insbesondere mich als Hacker sieht soll er mir jetz genau sagen warum und was ich angeblich so böse gehackt hab -_- damit wir das jetz endlich klären weil es kotzt echt an !!!!!

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Dont feed the trolls

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Okay, wird hatten das ganze Thema doch schon und wir haben festgestellt das er nicht hackt.
    So wehe da fängt jetzt wieder eine Diskussion an, bei ihm sind es einfach nur Lags und bei vielen ist es ähnlich.
    Ich denke es können viele auch einfach nicht einsehen das sie mal verlieren ;)

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Lass sie doch reden und Stör dich nicht an solchen Leuten.
    Sieh einfach drüber hinweg und Stempel die als schlechte Verlierer ab.

    Ich denke, dass die admins das schon jemand sagen würden, wenn derjenige hackt. ^^

    Naja lass die Leute reden Ketchup. ;)

    MfG Knallteufel3