Half Life is back! KOSTENFREI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Für alle die es noch nicht wußten, unter:

    http://release.blackmesasource.com/


    kann man sich komplett KOSTENFREI eine Mod herunterladen. Diese Mod ist das komplette Spiel Half Life 1 von 1998, allerdings nach 8-jähriger!!! Entwicklungszeit von Fans ordentlich gepimpt. Neue Sounds, neue Musik, natürlich viel besser Grafik (sehr stark an Half Life 2 angelegt), die Level sind hier und da abgeändert, neue Spielmechaniken und und und!

    Das einzige was ihr tun müsst ist die Mod dort herunterladen, entpacken, dass Setup ausführen und los gehts! Ihr benötigt dazu Steam und das wars auch schon!

    Hingegen einiger Gerüchte benötigt man KEIN Half Life 1 oder Half Life 2 dafür! Es ist komplett GRATIS!

    Laßt euch diesen Spieleklassiger im neuen Gewand nicht entgehen! Ich empfehle jeden von euch dieses Spiel mit Mega-Atmospähre am besten mit Kopfhörern durchzuspielen, gerade die jüngeren Spieler unter euch werden Half Life 1 vielleicht gar nicht kennen, vielleicht sogar Half Life 2 nicht. :D

    Zockt es! Es ist wirklich ein Hammergame! (Aber kein Simpler Shooter wie CoD und Co. damit könnt ihr es wirklich nicht vergleichen!)

    Viel Spaß! :)

  • ich dachte man braucht dazu aber schon ein spiel das die halflife engine hat also eben einen teil oder ähnliches! ich mein ein mod braucht ja ein spiel das es moden kann oder?

    Aber es is auf jedenfall wert gespielt zu werden und wer sich nicht sicher is dem kann ich empfehlen sich mal bei gronkh umzusehen der macht da grad ein lp von !

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Nee Half Life ist kein Multiplayer game
    jedoch war das erste Counter Strike nur ein Mod von diesen Spiel!


    Um das das spiel spielen zukönnen brauch man ein Spiel mit der Dingsbums Engine (nein so heißt die nicht!)
    die kommt z.b. in Portel 2 vor
    heißt, hast du Portel 2, dann kannst du das auch das neu aufgelegte Half Life spieln!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Nich genz korrekt Birnchen, alles was du brauchst ist ein Steam-Account und der kostet nix. Es ist keine Erweiterung von HL2 sondern ein eigenständiges Projekt was auf dem Source SDK basiert. Mod sowie SDK sind kostenlos.

    Du könntest quasi einen komplett neuen Account machen und dort drin spielen ;)

  • also was birne gesagt hat kling logischer (vorallem scheint es mir so als ob er auch gameone gesehen hätte :D )

    jetz aber nochmal als frage. braucht man sicher kein spiel wie portal oder so ? ich mein ein mod braucht ja ein spiel das es verändern kann?

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • jetz aber nochmal als frage. braucht man sicher kein spiel wie portal oder so ? ich mein ein mod braucht ja ein spiel das es verändern kann?

    kann man sich komplett KOSTENFREI eine Mod herunterladen.

    Nich genz korrekt Birnchen, alles was du brauchst ist ein Steam-Account und der kostet nix. Es ist keine Erweiterung von HL2 sondern ein eigenständiges Projekt was auf dem Source SDK basiert. Mod sowie SDK sind kostenlos.

    Wenn du schon nicht richtig liest, dann probier es doch einfach mal aus... Hier steht jetzt zum mind. dritten mal das es kostenlos ist und man nichts anderes was kostenpflichtig ist braucht...

    Und jetzt los, spielt diesen grandiosen Klassiker der Spielegeschichte! Los, tut es! :thumbup: