Projekttagebuch Defiant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi protomi.

    Hab am Samstag ja mal auf deiner Baustelle vorbeigeguckt und es sieht auch richtig gut aus :)

    Und nur zur Beruhigung: ja, wir renaturieren die Städte. Aber das heisst nur, dass wir die Grundstücke von nicht mehr aktiven Spielern räumen. Die Häuser von (mehr oder weniger) aktiven Spielern bleiben natürlich bestehen. :)

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Hallo


    So jetzt kommen aber ein paar Bilder. Ich nenne den Beitrag trotzdem Tag 21, auch wenn inzwischen viel mehr Tage (sowohl real als auch Bauzeit) vergangen sind.


    Zwei Bilder vom Maschinenraum: zuerst noch ohne obere Hülle.




    Die (fertig) eingerichtete Brücke:


    Zum Vergleich hier die Brücke vom Filmset:

    http://www.ussscorpio.webege.com/pics/bb2.jpg


    Die verschiedenen Wollefarben codieren das Deck auf dem man sich befindet. Rot ist Deck 1 und blau ist Deck 2. Wie man oben sieht erstreckt sich der Maschinenraum zum Teil über beide Decks.


    Wahrscheinlich werde ich mir doch noch einen angepaßten Texturenpack zulegen. Zum Beispiel Holztüren oder -schilder gehören einfach nicht auf ein Raumschiff.


    Schönen Abend
    protomi

  • Sieht schon super aus :) Ein Vorschlag: Bei den "Bildschirmen" auf der Brücke und so könntest du Item Frames mit irgendwas drin hin hängen oder so.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Sieht schon super aus :) Ein Vorschlag: Bei den "Bildschirmen" auf der Brücke und so könntest du Item Frames mit irgendwas drin hin hängen oder so.

    Danke Brokko, gute Idee.

    Wird noch ein Weilchen dauern bis zum nächsten Update (neuer Job, neue Wohnung...).