Kirche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich hatte nur eine kleine Idee wird bestimmt nichts aber ich dachte ich versuch es mal wie wäre es mit einer Kirche mit Gottesdiensten und so? :thumbup:
    und dann noch eine frage warum ist das heirats plugin nicht drauf ?? das wäre doch perfekt für Cubeside :pinch:
    das könnte man auch in der Kirche gebrauchen mit Hochzeitund so ??? :love:

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Soviel ich weis, gibs auf Cubeside schon mindestens 2 Kirchen, eine davon ist sogar ein Dom, der für jedwede Zwecke ausreichend sein sollte.
    Von Gottesdiensten usw. halte ich nicht soviel, weil richtige Christen doch am Sonntag sicher in die Messe/Gottesdienst gehen und nicht auf Cubeside abhängen. ;)

    Was ist denn mal mit ner Moschee? Oder ner Kirche-des-Sernd - dort würd ich mich auch zum anbeten zur Verfügung stellen! :D

    Gruß,
    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • keine ahnung wie eine Mosche ausieht oder was das ist :D

    und es wäre auch nur idee ich meinte es hauptsachlich wegen dem heiraten ich finde das passt zu Cubeside
    was ich auch als idee hätte passend zum plugin ein haus wo man schilder aufstellt wie z.b im Jobcenter und dann irgentwie eine Partnersuche startet :D

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Du solltest vllt deine Allgemeinbildung etwas auffrischen und mal googlen was ne Moschee ist ;)

    Hab mir grade mal angeschaut was das Heiratsplugin ist, wenn ich das richtig sehe ist das doch nur ein Plugin was das porten von Spieler zu Spieler erlaubt.

    Und was stellst du dir bitte unter Gottesdienst vor? Willst du dich Sonntag morgen, wie diese Ruhestörungsverein, in die Kirche stellen und dann im localen Chat einen erzählen? :D

    Von einem Kirchenbau würde ich dir aber eher abraten, wir haben schon mindestens zwei Große Kirchen und mit Squoozee und Annavera hast dir nen paar große Füße gesucht, in die du hineintreten willst ;)
    Wenn du schon ein religiöses Gebäude bauen willst würde ich dir auch vorschlagen dich mal in anderen Religionen umzuschauen, sofern das nicht völlig gegen deine Einstellung geht, einfach damit die Vielfalt auf Cubeside noch größer wird :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • @ sernd
    deswegen, damit die Zocker-Christen net aussm Haus müssen, können sie auf Cubeside in die Messe^^

    @ fiese
    Erst heiraten und dann auch noch kuppeln? Cubeside wird zur Partnerbörse :D

    @ rulz
    was nette Worte:)
    Hmmm, das zum-Partner-porten find ich gar net soo schlecht. Solange das ganze Monogam bleibt und zumindest die 20 wie für /spawn kostet

    EDIT:
    sernd, steht net im Altstadtkeller schon n "Altar" für die Kirche des sernd

  • also erst mal vielen dank Squooze und ich schau mal nach was wie eine Mosche :D und das mit dem Gottesdienst weis ich selbst nich recht und beim heiraten geht es nicht wirklich nur ums porten sonder
    (ich sag es jetzt bestimmt etwas komisch) um etwas liebe auf Cubeside zu bringen :D:love:

    es geht eig. nur um das plugin :D:love:

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von fiesefretts (26. Juli 2012 um 13:14)

  • dann kann ich mal schauen ich kenne mindeste :whistling: ns eine frau die minecraft spielt man kann ja mal bitten ob jeder eine Frau drauf bringen kann

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Ich hab meine Arbeit damit erledigt :P

    Aber das es weniger Frauen als Männer gibt is ja kein Problem. Gibt dann nur ne Hand voll verheiratete. Ausserdem is das Geschlecht ja egal, wenn 2 Kerle die Vorzüge der Heirat haben wollen, dann müssen sie sich halt Pärchen nennen lassen:P

  • ich hab mir aus langeweile auch mal neben dem fernseher einen kleinen wahrscheinlich nicht zu schönen Pfarrer skin gemacht 8o

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Das Interesse am Hochzeits-Plugin ist ja sehr erstaunlich. Mal ganz direkt gefragt: Wäre das Interesse denn immer noch so hoch, wenn wir nur die Hochzeit und Scheidung, nicht aber die Portfunktion freigeben würden? :rolleyes:

  • Mir wäre das mit dem porten egal ich wusste bis vor kurzem nicht mal davon aber wie schon erwähnt kann man ja davon geld verlangen und im pvp oder Minigworld kostet das halt deutlich mehr

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Ich versteh es nicht ganz es hat doch genug Kirchen und was ist mit dem plugin ?

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch: