Hilfe!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hab das gleiche problem. Neue Java version is installiert.vorher gings auch nicht.

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • Morgen Cubeside,

    ich kann mich dem Problem nur anschließen.

    für mich ist es ebenfalls unmöglich auf den Server zu kommen mit dem selben fehler.

  • Ich gehe davon aus das es ein Problem der Minecraft server ist wo die spielerdaten hinterlegt sind.

    frei nach dem motto abwarten und tee trinken

  • das jemand auf dem server ist kann nur deswegen sein,das er noch nicht off gegeangen ist.wenn er sich aber ausloggt kommt er auch nicht drauf

    so ein ähnliches problem war auch mal vor ~1 monat.das ist aber bei jedem mc server so das niemand drauf kann

  • Mojang hat auf Facebook gepostet was da los ist:


    Hi Guys,

    We are aware of the security issues involved with the Minecraft authorization servers and are currently working to fix it.

    Right now the authorization servers have been taken offline and will be down until further notice. The Mojangstas are working hard to make sure we get everything back to perfect working order.

    Well keep you updated as we have a more clear timeline. We really are sorry about this and are working as fast as we can!

    Happy Sunday :)


    Übersetzt hab ich es nicht,das müsst ihr schon selber machen. :P

  • ich habs mal übersetzt

    Hallo Leute,

    Wir sind uns bewusst von den Sicherheitsproblemen, die mit den Minecraft Genehmigung beteiligten Servern und arbeiten derzeit daran, es zu beheben.

    Gerade jetzt die Genehmigung Server wurden vom Netz genommen und wird sich bis auf weiteres. Die Mojangstas arbeiten hart, um sicherzustellen, bekommen wir alles wieder einwandfrei.

    Wir halten euch auf dem Laufenden, wie wir ein klarer Zeitplan haben. Wir sind wirklich traurig darüber und werden so schnell wie wir können arbeiten!

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • also, als kleine info am rande, ich bin soeben wieder aufn server gekommen ;D
    und fiese, dann sag doch bitte nicht, dass DU es übersetzt hast, das nennt man Plagiat, wenn man genauer hinschaut...