Wünsche für Minecraft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Dann wüsste ich jetzt schon eine eventidee. :)
    ...Bullenreiten xD wer als erstes ins ziel reitet hat gewonnen. :D
    Aber schafe reiten? Passt irgentwie nicht, obwohl schweine reiten ja auch nicht passt. ;)

    Spinnenreiten wäre witzig, aber wenn diese wünsche alle wargenommen werden würde. Wäre minecraft nicht mehr minecraft. :(

  • Ich finde das Braten von Esswaren sollte etwas realistischer gestaltet sein :D

    z.B das man Brot wirklich mit Teig und Wasser machen muss und dann innen Ofen.

    Das gute an der Schrift ist, dass man die Intelligenz des Autors meist direkt aus ihr ablesen kann.

  • Also ich würde mir wie auch viele von euch über alle arten von Treppen und Slabs freuen vorallem Glas. Oder das man verschiedene Halfslabs kombinieren könnte..
    Ein Rucksack wäre auch toll den man anstelle einer Rüsung tragen könnte und dann eine Chest mehr Platz hätte. Ausserdem gibt das dem Leder mehr Sinn.

    Verschiedene Waffen klingen auch Interessant evtl. noch so dass jede Art Waffe bei einem bestimmten Mob oder ner bestimmten Rüstung anders Schaden macht oder dass man seine Rüstung,Waffen,Werkzeuge färben könnte.

    Wegen den Westerntüren..die gibt es eigtl. schon die müssten nur das Trapdoor bissl umprogrammieren..was auch noch viele andere Vorteile haben könnte..

    Und irgendwie müssen Sie was an der Zauberei ändern denn so wies jetzt ist ist es bissl blöd, aber zu einfach sollten sie es auch nicht machen wie mit dem Skrypt wo man einfach einstellen kann was man will und dann sieht was man an Xp braucht.. aber trotzdem sollten sie was ändern..
    Vielleicht das man die Chance auf eine Zauber erhöhen könnte oder eine ausschliessen oder sowas in der Art..

  • Oh, ich würde mich über mehr Rohstoffe freuen, zum Beispiel weißer Marmor (oder Kalkstein, den man zu "Kalkpulver" aka "Knochenpulver" zerkleinern kann), farbiger Marmor, Granit, Schwefelvorkommen (die man mit Kohle in Schießpulver verwandeln kann) , Edelsteine wie Saphire, Smaragde, Rubine, Topase o.ä. aus dem man wie bei Diamanten Blöcke bauen kann. Man sollte sowieso aus Rotstein auch einen Block bauen können... Mit diesen kann man auch Handel treiben.
    Außerdem über mehr Metalle, wie Silber, Kupfer (!) und ruhig auch Fantasy-Materialien wie Mythril oder so, welches auch zum Beispiel nur im Nether zu finden ist.
    Auch schön wären mehr verschiedene Höhlenerscheinungen, zum Beispiel Pilzhöhlen, Kristallhöhlen mit leuchtenden Kristallen, die man zur Deko auch umplatzieren kann, die jedoch selten vorkommen.
    Ich würde mich auch über eine zweite Art Schienen freuen (mit Schwellen aus Stein), und einen herstellbaren Zug, der eine höhere Höchstgeschwindigkeit zulässt als die Minenkarren es haben.

    Zauber direkt zu wirken, anstatt es nur auf Gegenstände anzuwenden, wäre toll. Man könnte dafür aus Leder und einer Enderperle (und vllt. noch einem seltenen Material) ein Zauberamulett herstellen, dem man dann am Zaubertisch einen Zauber zuweist. Dann würde man mit dem Amulett draußen per Rechtsklick den Zauber wirken. Würde bestimmt spaßig werden... :D

    Und natürlich noch Strohblöcke aus von 9 hohen Grasteilen, und von allen Sorten und Blöcken natürlich Stüfchen und Treppen, die man auch kippen kann...

    Und und und...

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • die ideen von zertiv sind schon sehr gut wie z.b mehr erz und so aber würde man mithril,direktwirkende zauber und amulette herstellen könne wär minecraft kein minecraft mehr sondern eher ein rollenspiel.

  • Alex was hat das den mit Rpg zutun?
    Zertiv hat nichts von Quest's etc. gehört, die eigentlich ein
    Rollenspiel ausmachen und selbst wenn sowas irgendwann eingeführt
    wird gibt es sicherlich noch einen ganz normalen Survival Modus ;)

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.