Alpha's Event Idee! [TF2]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    da ich TF2 Fan bin hab ich mir vorgestellt, dass man ja ein TF2 Minecraft Event machen könnte ich hab da so eine Nachgebaute TF2 Karte die ich aber noch bearbeiten müsste. In Teamfortress gibt's ja 2 Teams Rot und Blau ich hab zudem geguckt ob es Skins gibt de wie die Teamfortress Charaktere aussehen und sowelche gibt es natürlich :D . Man könnte dann 2, 4 oder 6 (kommt auf die Nachfrage drauf an) Teams bilden die sich dann gegensteitig versuchen ein bestimmtes Item abzujagen versuchen (wi in einen TF2 mode). Machen Teamfortress Charaktere haben ja verschiedene Fähigkeiten und diese Nachzubilden nehme ich als Bsp. den Scout, der könnte folgende items bekommen: eine Schnelligkeits Trank, einen Bogen mit Pfeilen eine Stein Schwert und natürlich muss er den Scout Skin tragen. Es müssten dann 2 Spielleiter festgelegt werden wobei ich gerne einer von denen wäre. Der aufpasst wer das Item hat und es (wenn möglich Rot bzw. Blau) in den Chat schreibt.

    Falls noch Fragen ich beantworte sie gerne :D

    Wie findet ihr diese Idee Cubeside? :?: Und wäre es überhaupt möglich? :?:

    In diesem Sinne MFG Alpha2705 MinecraftMooshroom

  • Das Problem dabei wäre, dass wenn jmd zB einen Scout tötet, erhält er die Gegenstände eines Scouts und ist somit eine Kombinierte Klasse aus die klasse die er vorher war + Scout

  • Hallo Alpha,

    Deine Idee klingt grundsätzlich interessant. Könntest Du die Karte zur Verfügung stellen, so dass wir und das mal live anschauen können?

    Versuch ein Konzept zu erstellen, in wie weit Du es umsetzen möchtest. Je ausgefeilter, desto besser. :)