PVP-Arena in Städten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Was an sich eine sehr coole Sache wäre, wenn jeder Spieler eine kleine eigene PVP Arena entwerfen könnte und auch mit den Leuten spielen könnte, wo er möchte.

    Also wäre meine Idee, dass man in einer Stadt "Parts" erstellen könnte, in denen PVP aktiviert ist und man seine Items nicht verlieren kann

  • Also ich meine es hieß mal, dass das in Planung sei, ist aber schon sehr lange her, wie der Stand da ist würde mich tatsächlich interessieren

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Ich find die Idee echt sweet.

    Man überlässt den Besitzer jeder Arena die Kontrolle darüber wie die Kampfdynamik in seiner Arena abläuft.
    Jeder Spieler kann dann in seinen eigenen Arenen seine eigenen Regeln entwerfen an diese sich gehalten werden muss, wie z. B dass kein Netheritzeug verwendet werden darf weil der Arenaleiter der Auffassung sein sollte dass Kämpfe mit Netherittier zu lange dauern, oder dass im Kampf nicht geheilt werden darf.

    Ausserdem hat man dann nen weiteren Grund in Spielerstädte zu gehen.