Schatzsuche Kritik / Verbesserungsvorschläge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey!

    Heute fand die Schatzsuche statt und ich würde gerne nachfragen wie ihr sie fandet.

    Ich hoffe das am Ende alle verstanden haben wie das Event funktioniert, da ich versucht hab es allen bestmöglich vor und während dem Event zu erklären.

    Also alles an Kritik und Verbesserungsvorschlägen unter diesen Beitrag! :)

    PS: Die Dauer bis man die Preise findet war eigentlich länger geplant, aber war wohl zu einfach :D

  • Also ich fand es auf jeden Fall sehr abwechslungsreich und auch gut, dass es bei vielen Aufgaben keinen zu großen Vorteil gab, wenn man sich schon gut auf dem Server auskennt. Die Länge der Schatzsuche war denke ich mal schon in Ordnung. Die meisten Teilnehmer haben ja durchaus länger gebraucht.

    So als Verbesserungsvorschlag würde ich sagen, es wäre gut, wenn es am Ziel (z.B. neben der Gewinner-Shulkerchest) für alle einen Preis gibt - entweder den Teilnehmerpreis ans Ziel verlegen oder halt noch einen zweiten kleinen Preis oder so. Damit haben dann auch die Spieler, die den Schatz nicht als erstes finden, einen besseren Abschluss.

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity