Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Auf dem Server auf dem ich vorher gespielt habe bevor er geschlossen wurde, gab es ein McMMO System bei dem man verschiedene Fähigkeiten verbessern konnte.

    Hier ist ein Link wo es näher erklärt wird: [ https://mcmmo.org/wiki/Main_Page ]

    Es hört sich auf den ersten Blick ziemlich überschaubar an, jedoch geht es mit neuen Mechaniken im späteren Spielverlauf in die Tiefe mit neuen Tränken wie Haste Tränke bei einem sehr hohen Alchemie level und verbesserte Droppchance durch tnt Mining bei dem Mining skill.

    Auch wenn es das Spiel im allgemeinen sicher vereinfacht, ist es meiner Meinung nach eine schöne Ergänzung bei dem nun auch endlich das herstellen von Tränken einen nutzen hat, oder bei dem man durch das Stundenlange Angeln auf der Suche nach Mendingbüchern noch nebenbei seinen Fishing skill erhöht.

    Ich habe teilweise mich verbissen auf einen Skill fokusiert, hab es aber bei keinem Skill auf den höchsten Level geschafft, und das obwohl ich eine sehr hohe Spielzeit auf diesem Server hatte.

    Letztendlich ist es ja die Entscheidung des Serverteams aber den Vorschlag wollte ich auf jeden Fall einbringen. :saint:

  • Wir hatten über das Plugin schon mal intern geredet und waren zu der Entscheidung gekommen, dass es (zumindest im Freebuild) eher nicht so sinnvoll ist, weil man eben noch leichter an Ressourcen kommt, die jetzt schon im Übermaß vorhanden sind.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity