Unsichtbarkeitsrüstung F5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe die Unsichtbarkeitsrüstung und was mich persönlich stört, dass ich sie im F5 Modus selber sehe. Dass ist gerade beim Screenshots machen und so stressig, da ich sie immer ausziehen muss (schlimme Problem ich weis😂)

    Man könnte ja falls es Spieler gibt, die es nicht so wollen eine Einstellung in /settings machen, dass man sie bei sich selbst sichtbar oder unsichtbar machen kann

  • Hi,

    dass wurde geändert. Du siehst deine Rüstung auch nicht mehr im F5-Modus, zudem werden dir die Rüstungsteile (mit dem Unsichtbarkeits-Effekt) im Inventar als Knopf angezeigt.

    Edit: Nur wenn du die Rüstungsteile mit dem Unsichtbarkeits-Effekt anziehst, werden diese zu Knöpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Scoptix (2. August 2020 um 10:10)

  • Ich habe die Unsichtbarkeitsrüstung und was mich persönlich stört, dass ich sie im F5 Modus selber sehe. Dass ist gerade beim Screenshots machen und so stressig, da ich sie immer ausziehen muss (schlimme Problem ich weis😂)

    Man könnte ja falls es Spieler gibt, die es nicht so wollen eine Einstellung in /settings machen, dass man sie bei sich selbst sichtbar oder unsichtbar machen kann

    Das Problem ist/war das wir es nicht so machen können das man selber einfach keine Rüstung anhatt, da das dann im Inventar sehr buggy wäre.

    Deshalb sind das jetzt Knöpfe, die sieht man in F5 auch nicht, das Update sollte aber schon seit gestern drauf gewesen sein.

    In welcher Welt hattest du die Rüstung denn noch gesehen?

    PS.: In der PvP sind die Rüstungseffekte allgemein deaktiviert, damit die Gegner sehen welche Rüstung du trägst.