Vorstellung für "Kami-Village!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen!

    Ich dachte ich stell endlich mal mein Projekt vor :)

    Das ganze entwickelt sich noch zu einer Stadt bzw. einem Dorf. Kami ist japanisch und bezeichnet in erster Linie aus der japanischen Religion Shintoismus die verehrten Geister oder Götter. Es sind spritiuelle Wesen, welche jede Form haben können. Ob es Naturgeister sind, Seelen der Verstorbenen, Gespenster oder ähnliches, ist hierbei unklar.

    Ich habe mich spezifisch auf "Naturgeister" fokussiert, daher will ich unbedingt sehr viel Wert darauf legen bei mir so wenig wie möglich zu terraformen / es so natürlich wie möglich aussehen zu lassen.

    Viele Flüsse, Natur-Farben und Schreine sind geplant! Als Kunststudent mit einer Liebe für Architektur ist es sehr spannend für mich, es so realistisch wie möglich zu gestalten.

    Zu dem Projekt an sich: in der Mitte wird der bereits gebaute Turm liegen. Dieser ist 90 Blöcke hoch und besteht fast nur aus Holz, von ihm werden Wege abzweigen in die verschiedenen Richtungen. http://prntscr.com/totdmj

    Geht man Richtung Norden, so kommt man direkt zum Palast, welcher ebenfalls einen großen See im "Vorgaten" hat. Eventuell bekommt dieser noch eine Mauer drumherum sowie einen persönlichen Schrein. http://prntscr.com/toticw

    Östlich von der Pagode sollen Häuser hinkommen zum Wohnen (eventuell Grundstücke, falls jemand etwas beitragen möchte, muss ich noch genau gucken) und etwas weiter darunter ein kleiner Marktplatz.

    Südlich kommen ein paar kleine Shops hin, ein Café, ein Ramen-shop und heiße Quellen, wenn ich denn alles dort so rein bekomme. Darunter sollen Farmen aufgestellt werden, zur Versorgung des Dorfes, sozusagen. (ich hoffe man kann meine Planung erkennen) http://prntscr.com/tothzw

    Was ebenfalls noch eine Idee wäre, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, wäre einmal ein Hafen mit mehreren Handelsschiffen, eine "Grand-Library" in Form eines Turmes und unterirdisch, sowie Ruinen von verschiedenen Schreinen. Aber das hat alles noch Zeit.

    Vorerst will ich den Palast fertig bekommen, Wege verlegen und dann mit den Häusern anfangen. Custom-Trees werden ebenfalls noch eingebaut, da ein japanisches Dorf natürlich die Kirschblüten-Baume haben muss.

    Spenden in Form von.. eigentlich allem, nehme ich gerne an. Spezifisch Holz und dunkles Prismarin (Dächer), da dies mitunter die haupt-Bauelemente sind! Sonst könnt ihr auch immer gern vorbei schauen :) Ganz besonderer Dank geht hierbei schonmal an Lin, die mir ganz viel beim Terraformen und Flächen freimachen geholfen hat, Sahand da ich bei ihm die meisten Materialien (ca. 90%) gekauft habe und Brokko, welcher mir bereits eine Großzügige Spende an Prismarin gegeben hat! Danke euch ♥

    Hoffe euch hat die kleine Vorstellung gefallen :D

    Love many things, for therein lies the true strength, and whosoever loves much performs much, and can accomplish much, and what is done in love is done well.

    For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.

    -Vincent Van Gogh

  • Fichte und Schwarzeiche, aber Schwarzeiche würde schon reichen auf jeden Fall & mir einiges erleichtern! Großen Dank :D

    Love many things, for therein lies the true strength, and whosoever loves much performs much, and can accomplish much, and what is done in love is done well.

    For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.

    -Vincent Van Gogh