Tippfehler in Challenges Settings

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe ein paar Tippfehler bei /settings (in der /challenge Lobby) gefunden:

    • Es gibt zweimal "Tod bei Sprinten (de)aktiviert", einmal das Glas, dann die Pfote. Ich vermute eines soll beim Springen heißen
    • Bei verschiedenen Challenge-Optionen heißt es "aktieviert" statt "aktiviert". Bei deaktiviert passt es. Gefunden habe ich es bei folgenden Optionen:
      • Schaden beim Schleichen
      • MLG
      • Inventar löschen.

    Ich konnte die Settings ändern und ich konnte den Timer starten, obwohl ich kein VIP bin. Liegt es daran, dass ich Buddy bin? Es deckt sich zumindest nicht mit dem Changelog.


    Eine persönliche Frage: Was ist "MLG"?

  • Es gibt zweimal "Tod bei Sprinten (de)aktiviert", einmal das Glas, dann die Pfote. Ich vermute eines soll beim Springen heißen
    Bei verschiedenen Challenge-Optionen heißt es "aktieviert" statt "aktiviert". Bei deaktiviert passt es. Gefunden habe ich es bei folgenden Optionen

    habe ich behoben :> danke fürs melden

    Ich konnte die Settings ändern und ich konnte den Timer starten, obwohl ich kein VIP bin. Liegt es daran, dass ich Buddy bin? Es deckt sich zumindest nicht mit dem Changelog.

    Ja als Creator Buddy Staff Admin und Owner kann man das auch ohne VIP

  • Achso zum Thema MLG:

    Ein MLG ist im falle vom Challenge Plugin das man in zufälligen Abständen in die Luft einer Flat Welt geportet wird und sich mit einem Wasser Eimer retten muss denn man Automatisch in der Hand hat.