Bug beim Stacken von Items (Plotwelt, freebuild unklar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubesider/in

    Ich habe bemerkt wenn ich eine Daily quest oder sonstiges abschließe und zb.: ein Mysteriöuses Drei-Tagebuch oder eine head case bekomme , dass ich das selbe Item was im lager war nicht stackt. Zb.: Ich habe 24 Mysteriöuse Drei-Tagebücher und habe 3 von der Daily quest bekommen und ich habe sie anschließend versucht zu stacken damit es auf 27 kommt , dies ging aber nicht weil es warscheinlich ein Bug war. Also bin ich zum Spawn gegangen mit meinen 24 Tagebücher und meine 3 Tagebücher und habe sie problemlos zu 27 stacken können. Ist dies ein Bug oder ein Fehler beim teleportieren?

    LG: LelosLPXD

  • Das ist mehr oder weniger "works as intended" soweit ich weiß. Durch neue Minecraft-Versionen werden solche speziellen Items leider gelegentlich nicht-stackbar, allerdings prüft das zuständige Plugin das gelegentlich und konvertiert dann veraltete Items in die aktuelle Version, sodass sie dann wieder stackbar werden. Geht leider nicht wirklich besser.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Das ist mehr oder weniger "works as intended" soweit ich weiß. Durch neue Minecraft-Versionen werden solche speziellen Items leider gelegentlich nicht-stackbar, allerdings prüft das zuständige Plugin das gelegentlich und konvertiert dann veraltete Items in die aktuelle Version, sodass sie dann wieder stackbar werden. Geht leider nicht wirklich besser.

    Alles klar jetzt weiß ich bescheid

  • Es sollte jetzt mit den Head Cases vielleicht ein wenig besser funktionieren.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity