Kick beim einloggen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen!

    Seit Mittwoch Nachmittag kann ich mich nicht mehr einloggen. Erst dachte ich, vielleicht wäre es mein Internet, jedoch funktioniert dies (überraschenderweise mal) einwandfrei. Habe auch versucht mich mit meinem Handy Internet einzuloggen, ändert nichts.

    Ich habe minecraft bereits komplett neu installiert, aber mein Problem bleibt bestehen, folgende Nachrichten tauchen auf, wenn ich mich versuche einzuloggen.

    -Internal Exception: java.io.IOException: An existing connection was forcibly closed by the remote host

    -The server you were previously on went down, you have been connected to a fallback server (Die server waren aber immer up wenn die Nachricht kam)

    -server run error: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException

    Kann man da irgendetwas machen? :(


    LG,

    Nyra

    Love many things, for therein lies the true strength, and whosoever loves much performs much, and can accomplish much, and what is done in love is done well.

    For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.

    -Vincent Van Gogh

  • Es gab bei unserer Domain also cubeside.de ein paar Änderungen. Die ich am Dienstag Nachmittag beantragt habe, diese könne bis zu 48 Stunden dauern und es kann dadurch kommen, das der Server nicht erreichbar ist. Dann sollte das Forum aber auch nicht gehen, ich schlage dir vor start deinen Router mal neu und benutzt die 1.16.1. Wenn das alles nix bringt dann versuch mal games.cubeside.de. Sollte dies auch erfolglos sein fällt mir jetzt zu später Stunde auch gerade nix mehr ein.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Danke für die Antwort! Komischerweise, auch über die andere Adresse, komme ich rein. Sobald ich allerdings versuche in die Freebuild welt zu kommen, kommt dieser Error von wegen "the server you were previously on went down". Ich hab meinen Router neugestartet, es per Handynetz versucht, Grafiktreiber geupdated, java geupdated, pc neugestartet, etc... Scheint alles nicht zu funktionieren.

    Was mich wundert ist dass das nur in der Freebuilt Welt passiert?

    Love many things, for therein lies the true strength, and whosoever loves much performs much, and can accomplish much, and what is done in love is done well.

    For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.

    -Vincent Van Gogh

  • Also wenn es über games..... geht und du dann in der Gameswelt bist und du nur fliegst wenn du /spawn in die Freebuild gehst dann liegt das nicht an meiner Umstellung dann müssen wir das Thema mal an Brokkonaut weitergeben ob er da ne Idee hat.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Okay, also auf der 1.16 geht es einwandfrei, aber nur wenn ich mich über die ip games.cubeside.de einlogge. Die mit server. geht bei mir nicht, komischer weise. Ich guck mir das morgen nochmal zu einer vernünftigen Zeit an, vielleicht kann ich dann ja wieder mit der 1.15 irgendwie joinen, da die version nunmal meine minimap und shader etc. hat.

    Aber danke für die Hilfe!! :)

    Love many things, for therein lies the true strength, and whosoever loves much performs much, and can accomplish much, and what is done in love is done well.

    For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.

    -Vincent Van Gogh

  • Es gibt für 1.16.1 bereits die Voxelmap und auch Optifine (1.15er Shader funktionieren weiterhin) - Daher wäre vielleicht wirklich das Beste, mit der 1.16.1 zu spielen.

    Wir können da leider nicht so viel machen, wenn alte Versionen Probleme haben bzw müssen auf ein Update von dem Plugin was es ermöglicht, mit alten Versionen den Server zu betreten warten.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hatte ich schon versucht, mit der games.cubeside.de, sobald ich mich in die Freebuild Welt porte werde ich direkt wieder wegen dem Java error gekickt. Mit der 1.16 funktioniert alles einwandfrei also bleibe ich erstmal da bei und gucke, dass ich meine mods so zum laufen bekomme ^^

    Danke euch allen für die Hilfe!! ♥

    Love many things, for therein lies the true strength, and whosoever loves much performs much, and can accomplish much, and what is done in love is done well.

    For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.

    -Vincent Van Gogh