WorldEdit limitator Bug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe beim Gläten eines berges mit dem //smooth befhel versehentlich zu viel aus gewählt und dabei sind sehr unschöne Krater entstanden die man mit //undo nicht auf füllen konnte dieses problem ensteht auch beim Füllen von zugroßen bereichen ist dabei aber nicht schlimm da man den befeh erneut machen kann mit einem kleineren bereich ausführen kann.

    MFG

    Thesralcraft

  • Ja wir wissen von dem Problem, leider kann man da nicht viel gegen machen aufgrund der Weise wie WorldEdit die zu bearbeitenden Blöcke sortiert.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity