Projektantrag für mein erstes Projekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubeside,

    Mit diesen Thema möchte ich ein Projekt beantragen, für ein Gebiet.

    Wie heißt dein Projekt?

    - Alteria Island

    Wer ist der Owner oder sind die Owner?

    - LelosLPXD und AlexF25

    Was wollt ihr bauen?

    - Wir wollen eine Insel mit Häusern und unsere Kreativität freien lauf setzen

    Was ist der Grund für diesen Antrag?

    - Wir wollen nicht , dass uns ständig jemand was Abbaut oder grieft.

    - Zunächst wollen wir auch ein Gebiet für spätere Dinge haben (Teleport Punkte,Shops etc..)

    Wo ist das Projekt?

    - tHXDpH0https://ibb.co/tHXDpH0

    - Koordinaten für den Hauptpunkt (nur wenn es unklar ist , wo es sich befindet!): X: -1204 , Z: 64 , Y: -4361

    - !Wichtig! : Beim Link da wo die Rote Linie ist, das Gebiet markieren und erstellen . (Ingame wird es ein Erde Viereck sein , wurde mit Paint 3D bearbeitet.

    Falls noch etwas wichtiges fehlt bitte melden, dies ist mein erster Antrag!

    Es könnte sein das die freebuild map nicht aktuallisiert wurde , und die größe noch nicht stimmt (ingame wird aber die größe angezeigt).

    LG: LelosLPXD

  • Hallo erstmal ich wollte nur kurz dazu anmerken das du erst Shop etc bauen kannst Wenn du eine Stadt baust die 400k kosten

    Was ist der Grund für diesen Antrag?

    - Wir wollen nicht , dass uns ständig jemand was Abbaut oder grieft.

    - Zunächst wollen wir auch ein Gebiet für spätere Dinge haben (Teleport Punkte,Shops etc..)

    Mit freundlichen Grüßen

    Jojo

  • Blue diese Platte kommt später weg wir haben die nur gebaut damit wir wissen ab wo ihr makieren könnt aber wenn du willst können wir auch woanders was suchen.

    Edit: Wir hatten die idee eine Insel zu bauen die nicht so wie diese platte aussieht sondern wie eine normale insel halt.

  • Also wenn ihr später daraus eine ansehnliche Insel baut wäre das theoretisch okay. (Auch wenn das praktisch schon einige Leute gesagt haben, aber daraus oft nichts wurde)

    Aber V_SKiller_V hat insofern schon recht, dass für ein Projekt schon etwas mehr gebaut worden sein sollte.

  • Also wenn ihr später daraus eine ansehnliche Insel baut wäre das theoretisch okay. (Auch wenn das praktisch schon einige Leute gesagt haben, aber daraus oft nichts wurde)

    Aber V_SKiller_V hat insofern schon recht, dass für ein Projekt schon etwas mehr gebaut worden sein sollte.

    Wie gesagt das ist mein erster Antrag , da wusste ich jetzt nicht ob ich schon was bauen sollte bevor ich was beantrage aber jetzt weiß ich es ja und wir beginnen die insel bald.

    Edit: Der Grund dafür das wir schon ohne was zu bauen beantragen ist , weil wir nicht wollen wenn wir etwas gebaut haben das es am nächsten tag gegrieft oder zerstört wurde.

  • Der Grund dafür das wir schon ohne was zu bauen beantragen ist , weil wir nicht wollen wenn wir etwas gebaut haben das es am nächsten tag gegrieft oder zerstört wurde.

    Keine Sorge. Auch ohne Projekt sind Bauten gesichert, denn der Server speichert alle Veränderungen und wenn gegrieft wurde können Staffs (die Rosa Leute) das Griefing Rückgängig machen. Deswegen kann man immer sein Zeug bauen und bei gewissem Fortschritt als Projekt sichern lassen.