Verbesserungen auf der Tablist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubesider/in

    ich habe seit kurzen bemerkt das die Tabliste keine besonderen features bisher enthällt, deswegen hatte ich die idee auf der Tabliste die verschiedenen Ränge wie bei /ao oder /seen zu sehen anzuzeigen. Nämlich ist es etwas langweilig immer eine Tabliste nur mit weißen Namen zu sehen , deswegen hatte ich ein Vorschlag dies zu ändern zB.: Owner: Eiki , Staff: Kalle246 , Buddy: Sahand4TV. Dies unter einander zu sortieren:

    Owner:

    Owner:

    Admin:

    Admin:

    Admin:

    Staff:

    Staff:

    Staff:

    Buddy:

    Buddy:

    Creator:

    Creator:

    (etc...)

    Dies sind nur Beispiele.

    Um die Tabliste etwas zuverschönern. Ich hoffe mein Beitrag/Verbesserung hat eine besondere idee gegeben..

    Habt noch ein schönen Tag 😀

  • Hallo LelosLPXD,

    danke für deinen Vorschlag.

    Über die Tabliste haben wir schon häufiger gesprochen und uns bewusst gegen eine Darstellung nach Rang entschieden.

    Grund dafür ist einfach, dass Owner/Admins oder auch Staffs deutlich mehr herausstechen würden und noch häufiger bei Dingen angeschrieben werden würden, die auch ein Spieler oder Buddy beantworten kann. So verhindern wir eine Flut von Anfragen an höherrangige Teammitglieder, gerade durch neue Spieler, die gerne direkt nach dem Join auf der Tablist den Owner suchen, um diesem "wichtige" Fragen zu stellen.

    Eine Darstellung nach Rängen findet man ja unter /ao, wenn man wirklich etwas Wichtiges hat, wofür man ein Teammitglied mit entsprechend hohem Rang benötigt, kann man dort nachschauen, wer online ist. :)

    Grüße

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Das habe ich auch mal angesprochen. und zwar bei brokko Und da kamm die gleiche antwort wie bei Feli. Aber du hast schon Recht. Wenn Es in der Tab Staff oder so Steht. Aber man könnte ja auch machen Das die Teamler Farbig in der tab zusehen sind Also Staff Ist ja immer Pink dann in der tab Einen Pinken namen Das Könntet ihr doch Tun Oder?

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.