Fragen zur stadt zussamenarbeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Liebs Cubeside Team und Lieber Spieler und Spielerin

    wie manche wissen besitze ich eine Stadt lowground

    In dieser Stadt ist Destructi0ner mit owner und wir besitzen ja noch zsm denn Stadt Shop : lg-shop und obi in der stadt port town

    Destructi0ner und ich haben uns Bereich ausgemacht , einer kümmert sich um den shop und der andere ist Projekt Leiter

    Nils wollte unbedingt den Shop leiten darunter kann man verstehen das er denn shop auffüllt und und über seinen Namen die Shop Schilder laufen

    Und dann hat er noch als Aufgabe jeden Freitag und Samstag das Geld auszuteilen

    Die prozente lauten halt so 45 Prozent er 45prozent ich und 10 Prozent den stadt part in lowground

    Aufgabe als Projekt Leiter habe ich die aufgabe projekt zu machen und zu genehmigen dazu bau ich die projekt mit meiner fleißigen Biene und Elena

    Ich wollte gerne 2 Verträge abschließen wo das nur länger und ausführlicher steht

    ich hatte sie geschrieben und ich wollte ihm die geben und dann schrieb er mit das bestimmt teamler meinten das würde nix brigen

    Ich weiß nicht was ich jetzt machen kann weil eig vertrau ich Nils schon sehr aber im moment macht der mich was stuzig

    jetzt wäre die frage was würde passieren wenn der mich abzockt

    und wie kann ich das bezeugen der er die Verträge ja nicht sign möchte

    ich würde mich freuen wenn jemand dazu was schreiben würde

    lg V_skiller_V aka jojo


  • ich glaub keiner versteht was du meinst. 45 % woher kommt diese zahl?

    Inwiefern soll er dich denn abzocken? Ihr habt zusammen eine Stadt. Du musst ihm Vertrauen. Da gibt's keine Verträge. Das hier ist ein Spiel und nicht die Realität. Sollte er dich tatsächlich NACHWEISLICH abzocken, kann man immernoch mit nem Admin reden um die Stadt aus seinem Besitz zu nehmen.

    Vielleicht solltest du deinem Freund einfach ml Vertrauen. Wenn du es nicht kannst, dann musst du den Shop eben selber machen..