Pandas Gedicht Wettbewerb!

  • Moin Moin ihr Hobbylosen Minecraftsuchtis!


    Da mir immer öfter sehr Langweilig ist dachte ich mir ich veranstalte einen Gedicht Wettbewerb!

    Was ihr machen müsst? Eurer Kreativität Freien lauf lassen! Schreibt mir bis Donnerstag dem 25.06.2020 um 18 Uhr ein Gedicht! Abgeben könnt ihr dies bei /tt Pantopolis direkt im Spawn! Werft das Gedicht einfach in den Hopper und schon seid ihr dabei!

    Was muss beachtet werden?


    - Gedichte die ÜBERTRIEBENE Sexuelle Handlungen oder Gewalt beinhalten werden automatisch Disqualifiziert!

    - Hassreden gegenüber Menschen mit Verschiedenen Hautfarben, Religionen oder Sexualitäten sind natürlich auch Verboten! (Ich habe nichts gegen ein bisschen Schwarzen Humor aber alles in Maßen nicht in Massen!)

    - Die Gedichte sollten mehr als 5 Seiten lang sein! alles darunter ist mir einfach zu Kurz :)

    - Die Frist endet am 25.06.2020 um 18 Uhr! alle bis dahin nicht eingeworfenen Gedichte machen nicht bei dem Gewinnspiel mit!

    - Das Buch MUSS im Orginal sein!

    - Beleidigende Inhalte gegenüber einem Cubesidespieler oder Teammitglied sind zu Unterlassen! Ausnahme: der Spieler hat sein Einverständnis gegeben!

    - Es Gilt immer das erste Gedicht welches man abgibt! Alle weiteren Gedichte werden nicht gewertet!

    - Es muss ein Selbstgeschriebenes Gedicht sein! Aus dem Internet Kopierte Gedichte werden nicht gewertet!


    Was gibt es zu Gewinnen?

    Platz 1: Einen Fuchs CubeCompanion + 100.000,00 Cubes!

    Platz 2: Eine Komplette Mendingrüstung (Kopf, Brust, Hose, Schuhe) + Mendingwerkzeug (Spitzhacke mit Glück III, Schaufel, Schwert)!

    Platz 3: 50.000,00 Cubes!


    Die Gewinner werden nach der Lotterie am 28.06.2020 von mir bekannt gegeben!


    Das Beste Gedicht wird dann im Museum von Pantopolis ausgestellt!


    Viel Spaß beim Schreiben!