Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

• Dorfantrag - Brisar

Zedoran - - Angenommen

Beitrag

Habe das Dorf mal angelegt

• Die Rätsel sind diesmal echt mega gut, vielen Dank an die Kartfahrer für das coole Event!

• Projektantrag Inselstadt

Zedoran - - Angenommen

Beitrag

Denke das sollte ganz gut möglich sein (auch von der Grösse), es wäre halt doof, wenn du dann mittendrin die Zeit und Lust verlieren würdest. Aber wenn du wirklich vorhast, die komplette Insel mehr oder weniger zu bebauen, können wir es schon anlegen denke ich

• Projekt Antrag :)

Zedoran - - Angenommen

Beitrag

Hab ich mal angelegt

• Unwichtige Umfrage

Zedoran - - Laberecke / Spam

Beitrag

Also sind doch schon bisschen mehr als 100 Leute, ich hab noch nie jemanden (ausser im TS) ein Halb sagen gehört. Für mich klingt das halt echt behindert

• Unwichtige Umfrage

Beitrag

Schiebung.

• Unwichtige Umfrage

Beitrag

Also ein Zweitel ist definitiv richtig, keine Ahnung wie man auf ein Halb kommt. (-------------------------------------- zensiert wegen Bestechung :P)

• Ausserdem ist es so, dass man statistisch gesehen an der Lotterie mehr Geld verliert als gewinnt. Folglich müsste man also um den armen Spielern zu helfen eher diese ausschliessen und nicht die reichen

• Schmozzy ist weg

Zedoran - - Abwesenheit

Beitrag

Na dann viel Spass in New York

• /time

Zedoran - - Archiv

Beitrag

Wenn man den normalen Vollildmodus hat, dann sieht man keine Taskleiste mehr. eine Lösung wäre sonst einfach das Fenster zu maximieren, so dass dann die Taskleiste noch sichtbar ist

• Finde die (Si-)mozzy!

Zedoran - - Events

Beitrag

prnt.sc/eonal0 (Nicht anklicken wenn ihr noch suchen wollt )

• Mampfingen, weil... naja ist halt die beste Stadt (Hat überhaupt nichts damit zu tun, dass die Stadt mir gehört )

• Strafe für Nachbauen?

Zedoran - - Archiv

Beitrag

Wann hättest du denn Zeit? Ich sollte eigentlich meistens Zeit haben, nenn mir sonst einfach eine Zeit die dir passt, dann treffen wir uns dann im TS

• Strafe für Nachbauen?

Zedoran - - Archiv

Beitrag

@_saljack_ Wenn du magst können wir uns gerne mal im TS darüber unterhalten, im Forum ist sowas teilweise bisschen umständlich und man missversteht viele Sachen... Vielleicht finden wir ja dann eine Lösung, und wenn nicht... naja dann haben wir es wenigstens versucht^^

• Elytra Tower

Zedoran - - Vorstellung von Projekten

Beitrag

Mach mal /tt elytra

• Neuordung

Zedoran - - Archiv

Beitrag

Zitat von Momo_KK: „1. Reset: Diese Phase ist m.M.n notwendig, um sowohl die Geldverhältnisse als auch die Itemverhältnisse auf Cubeside neu zu gestalten. Das könnte ähnlich wie der Reset von 2.0 auf 3.0 aussehen, dass es eine neue Welt ohne Items und Geld gibt, vielleicht mit Dynshops für den Anfang “ Nach einem Resett würde es wieder genauso rauskommen wie es momentan ist, es würde halt bloss ein paar Monate dauern. Auch Dynshops sind eine ganz schlechte Idee, diese zerstören das Angebot/Nachf…

• Skyblock Eimer

Zedoran - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Am besten startest du eine neue Insel, wenn du echt erst grad angefangen hast. Ansonsten kannst du natürlich auch jemanden fragen der mehr Eisen hat, könnte gut sein, dass dir jemand einen Eimer spendiert

• Die dümmsten Todesarten

Beitrag

Von der Klippe gesprungen weil ich dachte ich hab Godmode an Hatte ich dann anscheinend doch nicht xD

• Hey Leute Mit der Zeit bilden sich immer mehr Dörfer auf Cubeside (Was echt toll ist!), leider bringt dies auch ein Problem mit sich. Da wir so viele Dörfer haben, gibt es auch viele Teleportschilder zu diesen. Unsere Teleportschildwand ist schon völlig überfüllt und unübersichtlich dazu. Viele der Portschilder führen leider auch noch zu eher inaktiven Dörfern. Nun seid ihr Spieler und auch Buddies gefragt! Habt ihr vielleicht eine Lösung zu dem Problem? Wüsstet ihr irgendeine Methode, die die D…

• 3 Tage weg

Zedoran - - Abwesenheit

Beitrag

Viel Spass