Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 286.

• How to: Head Shop erstellen

Feli - - Tutorials

Beitrag

Hab mal noch ein paar Feature Beschreibungen hinzugefügt MFG Feli

Feli - - Tutorials

Beitrag

@_maddiboy Habs nochmal ein bischen überarbeitet, vlt ist es nun ein bischen klarer geworden, ansonsten einfach mal ingame ausprobieren. Klingt komplizierter als es ist

Feli - - Tutorials

Beitrag

@Bii 1. Das System ist ein komplett anderes als bei Chest Shop, hier kann man bis zu 54 Köpfe pro Shop Ver-/Ankaufen, da die Köpfe dir als Inventar Angezeigt werden wenn man auf das Schild klickt 2. Der An-/Verkaufspreis wird dir dementsprechend dann im Inventar des Shops angezeigt MFG Feli

Feli - - Tutorials

Beitrag

Moin, ich bin es mal wieder, und wollte euch mal wieder was neues vorstellen. Es geht um die neuen Head Shops. Die Head Shops sind eine neue Funktion um eure Köpfe möglichst Effizient zm verkauf anbieten zu können, und zwar geht das erstellen eines solchen Shops ganz einfac, grundsätzlich benötigt ihr nur 2 sachen und zwar eine Truhe und ein Schild. Als erstes setzt ihr die Truhe, auf einen direkt angrenzenden Block (Also über, unter oder daneben) das Schild. zzIU.png Auf dieses schreibt ihr in …

• Neue Homepage!

Feli - - Laberecke / Spam

Beitrag

xivp.png xGs4.png xqa7.png xY4l.png Hier ein paar Bilder von Arcadia, hatte leider angefangen zu Regnen xD Wollte mich eigl auf Thomas Fokussieren, hab dann aber noch nen bischen die Stadt in den hintergrund genommen. Findet ihr bei /tt arcadia MFG Feli

• Nach Betreten der Mobarena Items erhalten

Feli - - Bugs

Beitrag

Also ich kenne das Mob Arena Plugin jetzt nicht genau, aber ein Creeper Kopf dropt ja dann, wenn ein Creeper von einem Geladenen Creeper gesprengt wird. Ich vermute daher einfach mal stumpf das genau das passiert ist und das Plugin den Loot nicht abfängt (aus welchen gründen auch immer) und das zeug ganz einfach gedroppt ist Wie gesagt hab kein plan von dem Plugin wäre aber jetzt mal einfach meine Idee MFG Feli

• /gethead Befehl in der Creative

Feli - - Tutorials

Beitrag

Moin Cubeside, seit heute morgen gibt es ein neues Feature in der Creative Welt, den /gethead befehl. Wenn ihr schon länger mal einen Kopf in der Creative haben wolltet, dieser jedoch nicht im /heads vorhanden war hatte man ein problem und musste ggf. mit alternativen klar kommen, doch jetzt nicht mehr dank /gethead. Dieses Feature lädt euch einen gewünschten Kopf von den Folgenden 2 Datenbänken runter: minecraft-heads.com und headdb.com Jedoch ist dies mit einem kleinen Haken verbunden, ihr kön…

• Das "Owned by"-Spiel

Feli - - Laberecke / Spam

Beitrag

Big Data owned by Daten verlust damaged-hard-drive-recovery.jpg

• Owned by-Spiel

Feli - - Fragen/Hilfe

Beitrag

@SquoozeeOne hat in seinem beitrag vom November 2012 ein Bild von einer Regentonne verwendet. Das ist von der Seite dailygreen.de und die brauchen anscheinend seit neustem ein Passwort damit man sich die Bilder auf der Seite ansehen kann, somit fragt dein Browser immer nach einem Passwort für diese Seite um das Bild laden zu können, einfach den Beitrag von Squoozee bearbeiten und das Bild entfernen sollte das Problem fixen MFG Feli

• Will auch wieder ein paar 14025 - Han Solo 39037ef1dc74a20a5563d9ac7bc41edb_XS.jpg 11622 - Greedo 2bcd11c286976a8422c0e23cc0df3c07_XS.jpg 8362 - Chewbacca 01b2e40d82ca45a6dda123a1e5fb3ac1_XS.jpg 3851 - Luke Skywalker ec4cc9ca3766a48a25cdc62d9f4eb2e4_XS.jpg 4614 - C3PO 5d1f0c309597094fa83786e1b3ac0681_XS.jpg 8600 - R2-D2 aaf8f69b51566a5fb6b7111c5c8981e0_XS.jpg 2861 - Stormtrooper 9805c3e04d4b70b00e160df77a41ae5b_XS.jpg Sieht ein bischen besser aus als der Aktuelle 11676 - Jawa 38534e03784e145838e…

• Danke erstmal für die Kritik, man könnte es ggf. so machen das man entweder beide möglichkeiten beibehält oder das man sich selber so einen Altar Craften/Bauen kann, wie gesagt das ist bei mir innerhalb einer Nacht entstanden gibt noch vieles was man verbessern/ändern kann wollte nur erstmal gucken ob diese Idee überhaupt gefällt. Zitat von _maddiboy: „Der Kopf “White Bird“ - früher “Seagull“ - kommt immer Noch mit der Bezeichnung “Seagull“ “ Das is kein Fehler vom Plugin, da muss Brokko gucken …

• Moin Cubeside, es gibt bestimmt einige die sich denken wer ist das überhaupt und was will der mit den HeadCases machen, für die: (Versteckter Text) So wenn das nun geklärt ist Ich hatte letzte Nacht langeweile und dann hab ich was gebastelt, vlt. verrät der Titel schon worum es geht. Ein neues Opening System für die Headcases. Was ist den daran so neues? Es läuft ohne Inventare, ihr kennt bestimmt diese Langweiligen Minigames Server mit ihren coolen Kosmetischen Items welche man aus so nem coole…

• Was an cubeside gewandelt hat

Feli - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Ja, ich weiß ich bin nicht mehr aktiv auf Cubeside, dennoch würde ich hierzu gerne ein paar Worte verlieren. Zu erst ist, wie von einigen schon erwähnt, deine "Begründung" warum du am trollen bist absoluter "Bullshit". Deine geäußerte Kritik kann ich nicht komplett bestätigen und/oder zurückweisen aufgrund meiner Inaktivität, dennoch wenn du dies kritisierst möchte ich dir eines sagen: Trollen oder anderweitig nerven etc. macht die Situation nicht besser. Denn durch ein solches Verhalten werden …

• Haaaalt stop Das war kein Bug xD Die seite hat nur (mal wieder :/) Ihren aufbau geändert... Von daher bin ich nicht ganz alleine schuld

• 1 Million Cubes Turnier

Feli - - Events

Beitrag

Die Erste Runde des Turniers beginnt morgen um 18 Uhr. Es werden 4 Matches ausgetragen, da wir eine ungerade Anzahl an Teilnehmern haben muss ein Team 2 mal antreten, wer dies sein wird entscheidet Random.org Im folgenden Findet ihr den Spiel Plan. 18:00 Uhr : TheNoobsFromCubeside vs WalkingDead 18:20 Uhr : (Gewinner des Matches um 18:00 Uhr) vs TurtlePower 18:40 Uhr : Outstanding Army vs Bambus 19:00 Uhr : Cubesider vs Die Schokihasen Kleine Planänderung da abweseheiten bei manchen Teams: 18:20…

Feli - - Events

Beitrag

Hey Cubesider, Nach längerer Anmeldephase, stehen nun endlich die Teams fest, es gibt 7 angemeldete Teams, in Team 6 (TurtlePower) wurden einige Spieler aus einzel Anmeldungen hinzugefügt und auch die restlichen mitglieder aus dem Team von Killing. Im nachfolgendem noch einmal eine übersicht über die angemeldeten Teams. 1. Walking Dead1. _maddiboy 2. UnHassbar 3. Dragonmaster1936 4. BenjieLP 5. MsAlwar 6. CuzImDino 7. Horrst2 8. Lea2409 2. Die Schokihasen1. Arillia 2. Brokkonaut 3. Simozzy 4. Da…

• /TT befehlbearbeiten

Beitrag

@Neburo wenn man sich einen Portpunkt zulegt ist der für alle Spieler gleichermaßen zugänglich, da gibt es keine ausnahmen, ansonsten nutzt einfach ein home oder das Marry home gibt es in der Freebuild ja auch noch. Und wenn ihr dann trotzdem noch Probleme mit einzelnen Spielern habt, kann ich nur Brokko zitieren: Zitat von Brokkonaut: „wenn ihr Probleme mit nervenden Spielern habt, meldet das nem Staff, dann werden wie die Leute verwarnen bzw wenn sie weiter machen auch jailen / tempbannen / ba…

• Neues Minigame: Smash

Beitrag

Zitat von Lavente: „@B_lue welches Spiel außer Dead by Herobrine gibt es auf keinem anderen Server? Mir gefällt die Idee “ CubeBomber

• Minecraft geht nicht

Feli - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Pipsi, estmal ist es schön das das Problem gelöst wurde. Ich würde dich trotzdem bitten deine Signatur zu verkleinern, da sie das Lesen deiner Beiträge verdammt anstrengen macht MFG Feli

Feli - - Events

Beitrag

Aufgrund von wenigen Anmeldungen verlängert sich die Anmeldefrist um eine woche, d.h. ihr habt bis zum 29.4 Zeit euch Anzumelden. Wer lust auf das Event hat, jedoch kein vollständiges Team hat oder komplett alleine ist kann sich auch anmelden, wir füllen die Teams dann auf indem wir euch mit anderen nicht vollständigen teams / allein angemeldeten Spielern zusammen tun. MFG Feli PS: Folglich verschiebt sich auch das 1. Event um eine Woche