Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

• Hey Brokko, Ich bin nicht immer hin und her gewängselt beim Support channel ich wurde vom "Warten auf Support" immer wieder in den "Willkommens Channel" gezogen worden. Deswegen bin ich da wieder rein gegangen. dann wurde ich halt von dir gemmovt und ja. dann war der ban da. Wieviel tage vorher wusste ich das denn? ich war eine weile nicht auf cubeside. wenn nur kurz oder eine stunde. aber glaube nie in der Creative welt? oder meinst du das wo ich mir mein kopf und so geholt habe? das kann sein.…

• Zitat von gormesgorm: „SpeedDennis beim nächsten Mal aber wieder eine normale Schrift bitte “ Ich darf doch wohl das nehmen was ich nehmen will... Wenn ich das nicht dürfte wäre es auch nicht da... Zitat von Brokkonaut: „Bei vielen Sachen muss man nicht vorwarnen, da sollte den Spielern von sich aus klar sein, dass das nicht angemessen ist. Die wissen genau was sie falsch machen, also warum erstmal daran erinnern? Und auch wenn jemand absichtlich versucht, andere zu nerven, sind Verwarnungen mei…

• @Ezvid Ich Finde es genau so wie du. Nur muss ich leider sagen dass, das Team von Cubeside so weit (sry aber) gesunken ist, das einige einfach keinen bock mehr haben auf dem Server zu spielen. Wäre das Team so wie es z.B. 2015 war, wären bestimmt mehrere auf dem server und hätten viel mehr spaß. Klar war Früher das trollen auch vorhanden, aber da haben die Teammitglieder noch vorgewarnt und wie Ezvid schon gesagt hat ist das jetzt nicht mehr der fall. jetzt kicken und muten sie Spieler die schon…

• Bitte weiter Scrollen

• Teamspeak Ränge :)

SpeedDenis - - Laberecke / Spam

Beitrag

muss man immer genau 12 Stunden für Rang 2 Online sein? oder wird die zeit immer wieder dazu gerechnet?

• Sachen verloren/brauche Hilfe

SpeedDenis - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Zitat von xRiftStar: „Gehöre zwar nicht zum Team, aber kann dir trotzdem sagen, dass es für sowas keinen Ersatz gibt ( mehr oder weniger leider). MfG TiggerTyp “ Joa. Vielleicht hast du ja rechts. Aber es besteht hoffnung das er die sachen wiederbekommen könnte. Wenn das Team so nett währe würde er sie bestimmt bekommen.

• Ok, wahr ja auch nur eine frage dann bedank ich mich trotzdem bei euch und bis nästemal

• heyy. Ich binss SpeedDenis. Ich habe jetzt ca. 1 woche nach einem guten und perfekten Armorstand plugin gesucht und finde keins Könnte man vllt das Armorstand Plugin zum download freigeben? Wenn ja währe es echt cool weil das plugin einfach extrem geil und gut gemacht ist Ich würde mich mega freuen wenn es die tage als download geben würde. Bis denne

• Zitat von Captain-sernd: „Sachen die durch eigenes Verschulden abhanden gekommen sind, werden nicht ersetzt. Sorry. “ Ja ich weiß. Aber mein Freund hatte die sachen auch mal wieder bekommen. aber auch ohne ein bug oder so

• Hi. Ich bins wieder. Ich habe eingesehen das lügen dumm und nicht hilfreich war deswegen möchte ich hier nochmal ein beitrag schreiben ohne das ich lüge. also ich fange mal an. Ich bin heute den 07.05.2017 um ca. 13 Uhr in nether gegangen und habe ein gang gebaut. dann kam die lava von der seite und ich hatte halt meine rüstung nicht dabei deswegen war ich in wenigen sekunden tot. Ich würde mich freuen wenn ich meine sachen diesmal wiederbekomme. Und tut mir leid an alle das ich sie angelogen ha…

• Sachen durch Bug verloren...

SpeedDenis - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Hallo liebes Cubeside team Ich bin am 07.05.2017 um ca. 13:00 an Lava gestorben da ich dort ein home hatte und nicht auf die stelle geportet wurde sondern paar blöcke weiter oben und dort war dann halt die lava... Dazu muss man sagen das ich /tt nether eingeben wollte und da (Bei mir) stand Befehl kann nicht ausgeführt werden Währe sehr nett wenn ihr meine sachen zurück setzen könntet Danke im Vorraus

• 1 Million Cubes Turnier

SpeedDenis - - Events

Beitrag

TeamName: Cubesider TeamTeilnehmer: -smokydackel -Luca_Ben -SpeedDenis -jxst_lisa -chrissover -IchBinKonstiii Hoffe das geht noch Hatte stress mit schule und konnte deswegen nichts schreiben

• Starjon und Admin? nein danke...

• 1) Sind inzukunft neue Plugins geplant? wenn ja Welche? Und was sollen sie machen? 2) Warum ist Eiki kaum mehr on? @Eiki

• Cubeside Geburtstags Bild

SpeedDenis - - Biete

Beitrag

@Starjon ------ Von "dem da oben" zensiert. ------

• Sind dort den auch Sounds Drinne oder kommen diese noch? Währe mega Musst dich aber nicht beeilen weiß wie lange sowas dauert

• Cubeside Resourcepack

SpeedDenis - - Cubeside News

Beitrag

joah ok schade eigentlich Aber man kann es ja auch downloaden

• Cubeside Resourcepack

SpeedDenis - - Cubeside News

Beitrag

Ist das SoundPack jetzt für immer oder ist das beschrengt eingestellt? Würde mich Freuen wenn das für Immer bleibt wenn es noch nicht so ist :)

• Ja Stimmt auch wieder aber währe schon nice wenn es ihrgentwan als Minigame geben würde

• Joa Könnte man aber es währe halt echt nice wenn das als MiniGame geben würde