Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Minecraft stürtzt durch Shader ab!

qlix - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Also ich kenne keinen Shader der mehr fps bringt. Aber wenn es so einen gibt musst du ihn mir unbedingt schicken . MfG qlix

• Bewerbung - Escape the Room - Alcatraz

qlix - - Events

Beitrag

Hey, wir haben schon ein Team erstellt! Team: _maddiboy, jxst_lisa, Dragonmaster1936,Zitronenkern20 , _qlix und eventuell noch Vicerix aber Sie hat zur Zeit kein Internet.Wie wollen am 21.1.2017 um 18Uhr starten. MfG qlix - Edit: Leider sind wir an diesem Termin nicht da. Könntet ihr euch vielleicht einen anderen aussuchen ? Danke

• Bugg

qlix - - Bugs

Beitrag

Das weiß ich nicht aber danke für den Tipp werde mal gucken

• Bugg

qlix - - Bugs

Beitrag

Hey liebes cubeside-Team Ich glaube ich habe einen Bugg gefunden. Ich war grade in der Endermanfarm von htmlcoder als ich meine Mendingsachen reparieren wollte. Dann wurde ich von einem Enderman erschlagen ging da wieder hin und alle sachen waren da ausser der Weihnachtsbogen den ich von einem Player geschenkt bekommen habe und meine Diaschuhe mit allem drauf. Ich würde mich freuen wenn ihr rauskriegt woran es lag da ich ein bisschen Sauer darüber bin MfG qlix

• Tokyo

qlix - - Angenommen

Beitrag

Ach so ok.

• Ihr habt neue Event Ideen?

qlix - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Ich fände mal ein Bedwars Event wieder Super, da man sonst nie die "Spezialmaps" Nutzen kann.

• Abwesenheit (Urlaub)

qlix - - Abwesenheit

Beitrag

Viel Spaß im Urlaub! PS: Vergiss nicht ein paar Andenken mitzubringen MfG qlix

• Tokyo

qlix - - Angenommen

Beitrag

Hast du nicht letztens erst mit Zitronenkern20 die Stadt kerncity eröffnet? MfG qlix

• Bergunterwasserhaus

qlix - - Angenommen

Beitrag

Ich finde die Idee garnicht so schlecht. Wenn es fertig ist werde ich es mir mal anschauen. MfG Deal

• Weihnachtlicher Schulstress

qlix - - Abwesenheit

Beitrag

inflight_Channel wir freuen uns auf dich! MfG KeinDeal

• Klinik-Abwesenheit

qlix - - Abwesenheit

Beitrag

Er ist doch wieder zurück

• Dragoncity

qlix - - Vorstellung von Dörfern

Beitrag

Was versteht ihr unter "Gute Items" ?

• Die dümmsten Todesarten

qlix - - Laberecke / Spam

Beitrag

Beim laufen auf der Skyblock Insel in Dragoncity wollte ich on eine Wasserbecken Springen. Ich bin gesprungen und dann fiel mir erst auf das ich komplett indie falsche Richtung gesprungen bin, dann kuschelte ich auf dem *Weichen Boden* von Dragoncity. MfG Deal

• Klinik-Abwesenheit

qlix - - Abwesenheit

Beitrag

Gute Besserung Konsti hoffe das du schnell wieder gesund wirst. LG Dein Dealer Ps: Dein Bruder ist manchmal Komisch

• Keine Lust mehr

qlix - - Abwesenheit

Beitrag

Werden dich vermissen

• Momo_KK ,99Kartfahrer hat sein Lager z.B sichern lassen. ( Soweit ich weiß )

• minecraft-heads.com/database/d…tem/2651-music-easter-egg Ich bin mir nicht sicher ob es schon Butter gibt aber für mein FrühStück bevor ich mine gehe ist es brauchbar.

• Eröffnungsfeier New Age

qlix - - Vorstellung von Dörfern

Beitrag

Wie teuer ist den ein 8x10 gs bei euch ?

• Herbstferien

qlix - - Abwesenheit

Beitrag

Viel Spaß Lavente und viel Glück ohne Internet

• Crashi Krank

qlix - - Abwesenheit

Beitrag

Gute Besserung Crasher