Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

• Schlag das Team V10

97KARTFAHRER - - Cubeside News

Beitrag

In ca. 10 Stunden geht es los. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wer freut sich genauso wie ich auf das spannende Event: Spieler vs. Team? cubeside.de/forum/index.php?at…7fcd53d7c70438ba0e7be4b2e

• Event Itemjagd

97KARTFAHRER - - Events

Beitrag

Preise sind alle ausgeteilt

• Hallo @PFLOMeister ich könnte anbieten ab ca. 21:05, da wir davor noch unterwegs sind. Hoffe das passt auch bei euch.

• @PFLOMeister Leider können wir zwei an diesem Sonntag nicht. Ich habe dort Geburtstag und der 99Kartfahrer hat ein Kart Turnier. Könntet ihr vielleicht ein anderen Termin aussuchen und auch die Uhrzeit dazu schreiben? Vielen Dank.

• Man kann sich immer noch anmelden. Bis jetzt haben es nur 2 Teams probiert, wovon eins es bis ans Ende geschafft hat. Also los geht's. Sucht euch ein paar nette Mitstreiter und entkommt aus Alcatraz.

• HINWEIS an alle. Wir geben allen 90 Minuten Zeit für den Escape Room und keine 60.

• 1 Million Cubes Turnier

97KARTFAHRER - - Events

Beitrag

Vielleicht könnten @Feli oder @Posthuman21 noch Stellung dazu geben oder mal bekannt geben, wer gewonnen hat. Würde nämlich sicherlich manche interessieren

• 1 Million Cubes Turnier

97KARTFAHRER - - Events

Beitrag

Hallo @a7x_, das Event ist schon vorbei. Leider kann man hier keine Anmeldungen mehr entgegennehmen.

• Hallo @a7x_ Für den aktuellen Escape Room benötigt man min. 3 Spieler. Es wäre auch gut, wenn die sich im TS verständigen können. Ich würde dir den ersten Escape Room empfehlen. Dieser ist nicht so schwer und kann man auch gut zu zweit machen. Gerade wenn man noch nie einen gemacht hat, wäre dieser von Vorteil. Ich hoffe dies ist ok für dich. Thema des Escape Room ist: Mister X Termin technisch wäre es in Ordnung. Bitte aber nochmal morgen hier im Forum vorbei schauen.

• EscapeRoomGef%C3%A4ngnis-540x200.jpg Hallo zusammen, in diesem Bereich des Forums kann man sich als Team für den Escape the Room Bewerben. Wie läuft das Event statt? Ihr schreibt hier im Forum, wie viele Personen ihr seid und wann ihr das Event machen wollt, also jeder min. 1 Stunde Zeit hat. Daraufhin werden wir mit euch in Kontakt treten und versuchen den Termin einzuhalten. Wenn der Termin funktioniert bei uns, editieren wir euren Beitrag mit weiteren Informationen. Also seid wachsam. Bei die…

• @_maddiboy ich habe mir nun Zeit genommen dieses Spiel anzuschauen und wir haben auch in der Staff-Sitzung darüber mal gesprochen. Wir sind zu folgender Entscheidung gekommen: Die Idee ist gut und wird sicherlich den ein oder anderen Spieler begeistern. Wir haben uns aber dafür entschieden dies nicht als "extra" Game einzufügen wie z.B. Bedwars, Paintball... sondern zu späterer Zeit in einem anderen Spielmodus integrieren. Wann dies soweit ist, kann ich dir leider noch nicht sagen, aber da unser…

• Ich habe diese Woche relativ viel zu tun noch. Werde mir das Prinzip und die Umsetzung mal am Wochenende anschauen. Danach erhält du von mir ein Feedback

• Happy Birthday Cubeside

Beitrag

Ab sofort ist das Video vom Cubeside Geburtstag online. Danke an @NyanCatMausi, @clancher, @Simozzy @MasamuneLPS, @manu_2001_ für das Video Material. Gerne darf das Video, gelikt, kommentiert und geteilt werden. youtu.be/Bzme543L0us youtu.be/Bzme543L0us

• Beim Cubeside Geburtstag

Beitrag

Es sind doch jede Woche 2 Events

• Hallo zusammen, hat einer von euch zufällig Videos gemacht ?

Beitrag

Ab sofort findet ihr auf unserem Youtube Channel das Admin Interview von Sonntag. Viel Spaß damit youtube.com/watch?v=9VOkB4iGZbQ youtube.com/watch?v=9VOkB4iGZbQ

• Videos, Videos, Videos. Um den Youtube Channel von Cubeside wieder etwas mit Videos zu erweitern, würde ich gerne ein Abschluss Video vom Cubeside Geburtstag machen. Da ich nicht ständig da bin, benötige ich dazu die Unterstützung von euch! Ich bitte euch den Replay Mod zu installieren, wie in diesem Beitrag beschrieben: cubeside.de/forum/index.php?th…1-9-4-1-10-2-1-11-1-11-2/ Zu gegebener Zeit stelle ich hier im Forum ein Link zur Verfügung wo ihr die Dateien mir dann zuschicken könnt, was ihr …

• Hallo zusammen, Hier könnt ihr eure Fragen stellen für das Interview am Sonntag! Dieses findet um 19:00 Uhr im Teamspeak statt! Um während dem Interview zuzuhören, benötigt man Teamspeak. Dies kann hier heruntergeladen werden teamspeak.com/?page=downloads Ein paar Tage nach dem Interview wird dies, höchst wahrscheinlich, auf unserem Youtube Channel zum Nachhören veröffentlicht Also überlegt euch fragen, was ihr schon immer mal von uns wissen wollt und schreibt diese hier darunter. Bis Sonntag. E…

• Cubeside Geburtstags Bild

97KARTFAHRER - - Biete

Beitrag

Noch ist kein Geburtstag Warte mal noch ab.