Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

• Gragikfail

Eiki - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Was denn da der Fehler das das Bild auf dem Kopf ist?

• Teamspeak Ränge :)

Eiki - - Laberecke / Spam

Beitrag

Das ist alles abgesichert

• Teamspeak Ränge :)

Beitrag

Moin Leute Viele wissen ja ich spiele gerne mit neuen Funktionen rum und ich hab mal wieder etwas entdeckt. Bei uns im Teamspeak gibt es nun Ränge für Onlinezeit (Für den Virtuellen P****vergleich xD). Die Ränge setzten sich wie folgt zusammen: 1 Stunde = Rang 1 12 Stunden = Rang 2 24 Stunden = Rang 3 1 Woche = Rang 4 4 Wochen = Rang 5 3 Monate = Rang 6 6 Monate = Rang 7 1 Jahr = Rang 8 Änderungen zu diesem System sind vorbehalten. Ihr könnt einfach mal den TS-Verwaltung Bot mit !onlinetime priv…

• komme 1 ½ monate nicht mehr wieder

Eiki - - Abwesenheit

Beitrag

Dann mach es gut

• Wahl_O-Mat zur Bundestagswahl 2017

Eiki - - Off-Topic

Beitrag

mLB7mLB7.png

• Bewerbung - Escape the Room - Alcatraz Teil 2

Eiki - - Events

Beitrag

Jo das geht

• Forum-Hinweis

Eiki - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Moin Ich kann mal gucken ob sowas geht aber das die Leute das nicht finden oder kennen liegt auch so ein bisschen an der Verblödung der Leute Foren sind einfach mega out. Daher wissen einfach viele nicht was das ist und wie es geht die wollen lieber alles an den arsch getragen haben.

• Das kann durch die Änderung kommen als ich etwas geändert habe nachdem Buddys gesagt haben sie können keinen Neulingen Rechte geben wenn in ihrem Channel mit Channeladmin sind oder wie die aussage war da hab ich jetzt was geändert das das geht nur hat sich dann wohl das Problem aufgetan.

• Der Fehler ist behoben!

• Hab das mal ausprobiert weiß noch net woher der Fehler kommt gucke mir das aber mal an.

• Versuch mal das einzutragen id/AlexanderZocktat

• Cubeside 3.0 Trailer

Beitrag

Das Video war in HD nur die HD Version habe ich net mehr das war die Version die bei der Vorstellung im Stream lief daher die nicht ganz so hohe Qualität.

• Cubeside 3.0 Trailer

Beitrag

Moin Leute Gestern beim aufräumen habe ich den alten Trailer zu Cubeside 3.0 wiedergefunden und da dachte ich mir ich lade ihn einfach mal auf Youtube hoch damit sich jeder der ihn noch einmal sehen möchte dort anschauen kann. Die Inhalte in dem Trailer sind zwar nicht mehr Aktuell aber vielleicht freut sich ja doch er ein oder andere ihn noch einmal zu sehen. youtu.be/q2RU1pdptj0

• Ist Cubeside gecrasht

Eiki - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Das war nur ein Update geht wieder alles xD

• Auszeit

Eiki - - Abwesenheit

Beitrag

Naja jetzt haben alle hier ihre Meinung gesagt ich mache das dann hier mal zu bevor noch wer weint. Noch allen schöne Ostern und kommt gut in die neue kurze Woche!

• Auszeit

Eiki - - Abwesenheit

Beitrag

Zitat von gormesgorm: „Ja meine Damen und Herren, der Cubesidekindergarten ist auch am Ostermontag geöffnet “ Naja zum glück dann hat ja Heute was auf sonst ist ja nix los "Sonntag" xD Zitat von Hayabusa: „Ezvid halt deine Fresse einfach... “ Ezvid hat das garnix gesagt xD

• Serverabsturz?

Eiki - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Ich würde es mehr Update nennen sollte jetzt wieder gehen!

• /afk Verbesserung

Eiki - - Archiv

Beitrag

Vielleicht könnte man ja auch wenn ein Spieler z.b. nach 5 min automatisch auf afk gesetzt wird und er angeschrieben wird eine Nachricht zurück kommt "Der Spieler ist AfK" oder sowas.

• 9/11

Beitrag

Ich mache das hier mal zu passt nicht so

• Cubeside Eurojackpot

Beitrag

Moin Leute Da diese Woche wieder 90 Millionen im Jackpot sind habe ich wieder einen Schein mit euer Hilfe ausgefüllt. Hier die Übersicht. i4513bmber4.png i4514bvno34.jpg