Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

• Praktikum

Schnepfi - - Abwesenheit

Beitrag

Praktikum geht gar nicht... Kannst du das bitte abbrechen?

• Muss da jetzt auch mal was zu schreiben, auch wenn ich für Ingame momentan nicht so die Zeit habe... Was ist das bitte für ein schwammiges Argument: "Ich trolle nur, dass das Team checkt dass sie was ändern müssen bzw um konstruktive Kritik zu äußern" ... Mit dem trollen "checkt" das Team höchstens nur, dass sie dich irgendwann vom Server entfernen... Damit äußerst du auch keine konstruktive Kritik.. Du meckerst hier nur rum, hast aber bisher noch keinen Verbesserungsvorschlag gemacht, was man g…

• Mein Tag auf Cubeside (Video)

Schnepfi - - Musik/Film

Beitrag

Bisschen arg hektisch das Video. Ist ja fast so als wäre man auf der Nature One Langsamer ist es bestimmt angenehmer zum anschauen und vermutlich auch nicht übel

• Anmeldung zur Dorfwette V3

Schnepfi - - Archiv

Beitrag

Ihr wisst schon, dass es reicht wenn nur EIN Dorfowner Zeit hat? So könnt ihr vielleicht "alle" Termine angeben *zwinker zwonker*

• Klassenarbeiten

Schnepfi - - Abwesenheit

Beitrag

Viel Glück oder so

• Ist Cubeside gecrasht

Schnepfi - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Update

• Burg

Schnepfi - - Vorstellung von Projekten

Beitrag

Wäre gut wenn du noch die Koordinaten angeben würdest, damit man die Burg besichtigen kann und dann ggf auch sichern könnte.

• WANTED _5p0nG3_

Schnepfi - - Events

Beitrag

Naja und jetzt ist der Drops schon längst gelutscht. Hab das Gefühl, dass du in deine alten Verhaltensmuster zurück fällst und uraltes kram aus dem Forum raus suchst um dann noch einen unnötigen Satz darunter zu schreiben... Muss nicht sein...

• Huskywelpe ist nicht 21

Schnepfi - - Laberecke / Spam

Beitrag

Thema geschlossen, weil unnötig. Man kann aber auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen... herrje.

• 1 Woche

Schnepfi - - Abwesenheit

Beitrag

Hast uns auch was leckeres zu trinken mitgebracht? *zwinker zwonker*

• Auszeit

Schnepfi - - Abwesenheit

Beitrag

Okay, und was ist deinem Buddyrang? Ich stell mir ja die Frage, warum du schon wieder so einen übereilten Abgang hin legst. Aber man muss nicht alles verstehen, deshalb wünsche ich dir weiterhin alles gute und viel Spaß bei was auch immer

• Schmozzy ist weg

Schnepfi - - Abwesenheit

Beitrag

Feli, dein Satz klingt irgendwie verstörend Viel Spaß, simozzy...

• Cubeside Geburtstags Bild

Schnepfi - - Biete

Beitrag

Mit 15 Jahren sieht man halt noch spritzig aus Brokko, schaust du nicht immer komisch?

• Viele Bewerbungen als Buddy

Schnepfi - - Archiv

Beitrag

Manche Threads muss man einfach nicht verstehen oder? Es ist doch den Leuten selbst überlassen was sie in ihre bewerbung schreiben und was nicht. Noch dazu kann es ja sein, dass die Leute helfen wenn du gerade nicht online bist.

• Strafe für Nachbauen?

Schnepfi - - Archiv

Beitrag

Wenn du darauf "bestehst", dass deine Ideen nicht kopiert werden, dann beantworte doch auch endlich die Fragen. Z.b. wo du da die Grenzen setzten möchtest, ab wann etwas kopiert ist usw. Auf die ganzen Fragen, die hier schon gestellt wurden, hast du bisher nicht geantwortet. Stattdessen berufst Du dich ständig auf das Recht "des geistigen Eigentums". Aber selbst eine Idee, wie man deinen "Kopierschutz" umsetzen könnte, hast noch keine gebracht. Hauptsache rum motzen.

• Huskywelpe ist Krank :(

Schnepfi - - Abwesenheit

Beitrag

Du solltest dein Immunsystem mal stärken Von mir auch mal gute besserung, vielleicht hilft das ja was

• Bikini Bottom

Schnepfi - - Angenommen

Beitrag

Naja, das kannst ja dann machen wenn du in zwei Tagen wieder entbannt bist.

• #88 Neue Infos

Schnepfi - - Cubeside Changelog

Beitrag

1. Plotwelt (/tt plot): In der Plotwelt habt ihr nun die Möglichkeit, euch bei einem Admin ein zweites Plotgrundstück zu kaufen. Ein weiteres Plotgrundstück kostet 22.500 Cubes. 2. NPCs: Wenn ihr an eurem NPC eine Änderung vornehmen lassen möchtet (z.B. Text ändern, NPC umziehen, neues/anderes Item in der Hand halten) kostet dies ab jetzt 10.000 Cubes. Beachtet: Wenn ihr alle drei Änderungen auf einmal vornehmen lassen möchtet, kostet dies nur einmal 10.000 Cubes. Möchtet ihr am Tag mehrmals etw…

• Das Geld kannst du nicht "später" bezahlen. D.h. Ihr solltet die 400.000 Cubes schon bei der Gründung zusammen haben.

• Zu gegebener Zeit wirst du schon eine Antwort erhalten. Gut Ding will weile haben