Brokkonaut Owner

• Mitglied seit 24. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
2.300
Profil-Aufrufe
50.342
  • Hey Brokkonaut,

Ich wurde damals (vor ca.2 Jahren) zurecht gebannt da ich in eurer Lobby geflogen bin und ein Hack-Client drin hatte. Mittlerweile bin ich 15 Jahre und habe nächstes Jahr meinen Realschulabschluss. Ich denke mittlerweile ganz anders übers hacken und finde diese Leute lächerlich. Ich schäme mich auch dafür und will mich bei euch Entschuldigen, da ich nur den Spielspaß von anderen Usern zerstöre. Ich fand euren Server Super und habe aktiv gespielt. Ich würde mich sehr über eine letzte Chance freuen!

• ej ich weiß nicht wann ich gebannt wurde aber ich weiß dass der server cool ist kannst du mich bitte unbannen mein name ingame ist ViPeriN_

• Broookooooo!

• Die guten, alten Zeiten, wo Brokko noch Buddy war...
    http://cubeimage.de/image/g2VI

• lol wie lang ist das her? :o

• 2012 12 12 17.15.44
      also
      12.12.2012, 17:15:44

• 12.12.2012 12:12:12 wäre nice. xD

• hgw zum ownerrang ;D
    verdient was du für den Server alles getan hast :D

• Bist du grade noch Online?

• <3

• Brokko kannst du mal in den Forum in den Bug Ordner kucken ich habe da was rein geschrieben

• Hallo Brokkonaut, würdest du meinen Entbannungsantrag bearbeitn? Die Person die mich bannte ist nämlich seit Ende 2015 nicht mehr auf der Homepage. Egal wie deine Entscheidung für den Unban ausfällt, Ich akzeptiere es. Ich möchte halt nur bescheid wissen c:

• hal´lo wie kann man einen enbannungsantrag setllen ?

• I <3 Postfaktisches Gemüse

• Marry Christmas

• hallo??? ich nochmal wie lange dauert es normaler weise entbannt zu werden

• hallo ist hier jemand ?

• Gute Besserung :)

• Lieber Brokkonaut ich bin so aufgeregt. Könntest du meinen entbannungsantrag anschauen und mir antworten! Bitteeee x)

• oh hast du schon thx

• Hey liest auch mal wer den entbannungs antrag ? Brokko

• Öhh Brokko wolltest du mich nicht heute entbannen? :D ?

• Hallo Brokko, wegen der Voteseite, vielleicht wäre das eine Alternative: http://minecraftservers.org/ , wenn nicht, vergiss es einfach ;-) LG Lolu

• Brokko? Kannst du mir den Platz für mein Projekt mal zuweisen? :c

• Brokkolonie

• Ihhh ein Brokkoli

• May you please unban me, it is some real bullshit, I really love the mob arena on this server, it was my first time getting banned

• Brokkonaut mögen Sie unban mich bitte. becky hat mich zul verboten, weil ich zufällig auf meine nazi Haut gelassen, und ich hadnt noch die Regel auf rechten Flügel Inhalt gesehen, sie ursprünglich nur Temp verboten mir, aber wenn ich es brachte sie PERM mir verboten. Könnten Sie mir bitte unban?

• Brokko

• Brokkoli :)

• Frage : wurde ich abgelegt ?