Skywars

Skywars

Im bekannten Minigame Skywars spawnt man auf einer fliegenden Insel. In der Lobby kann man sich zuvor ein Kit aussuchen, welches dem Spieler am Anfang helfen soll. Unterstützt wird man dadurch, dass man auf seiner eigenen Insel einige hilfreiche Items in Kisten findet.

Mit den darin enthaltenen Items und den Blöcken, welche man auf der Insel selbst abbauen kann, sollte man sich anschließend ein möglichst gutes Inventar für das PvP erstellen. Solltet ihr euch vorbereitet haben, kann man andere Inseln besuchen und dort gegen die dortigen Bewohner kämpfen, eine andere Möglichkeit ist es, in Richtung der begehrten Mittel Insel zu gehen, dort erwarten einen besonders viele Kisten mit wertvollem Inhalt.

Doch seid gewarnt, ihr werdet nicht die einzigen in der Mitte sein! Gewinner ist der, der am Ende übrig bleibt und als letzter überlebt.
Zusammengefasst vereint Skywars also das taktische Vorgehen im 1vs1 Kampf.