Netzneutralität

Netzneutralität

Hallo zusammen,

mit diesem Beitrag möchten wir zeigen, das wir für die Netzneutralität sind. Doch was genau ist das denn ?

In diesem Sommer trifft die EU eine Entscheidung über Netzneutralität. Wenn wir verlieren, gewinnen Internet-Provider in Europa die Macht, einigen Websites und Apps eine Vorzugsbehandlung zu geben und andere auf die Kriechspur zu verbannen. Am 28. Juni beginnt der EU-Slowdown. Websites protestieren mit einem Warten-Icon, das auf der EU-Flagge basiert, damit wir Millionen von Kommentare an die EU-Regulierer auslösen können.
Damit die Internet-Provider nicht die macht haben, kann man kostenlos mit seiner Stimme dagegen Protestieren. Dazu einfach die E-Mail Adresse hier eintragen: savetheinternet.eu/de/

Ich hoffe ihr macht alle mit, damit wir auch im Herbst noch ohne Probleme weiterhin auf Cubeside spielen können und nicht dafür noch extra zahlen müssen.

Hier noch mal ein kleines Video das euch das Thema erklärt.

Kommentare sind geschlossen.