Hornis vs. Hamster

Hornis vs. Hamster

Wie im Laufe der Geschichte zwischen vielen Religion, ist auch bei uns eine Art Religionskrieg ausgebrochen. Um ein für alle mal zu klären, wer die besseren Jünger hat, haben sich MasamuneLPS und Mckonny zum ultimativen Showdown verabredet!
Am Samstag, den 28. Januar 2017, geht es um 19:00 Uhr los! Beide Oberhäupter brauchen natürlich eure Hilfe. Meldet euch zum jüngsten Gericht im TeamSpeak und entscheidet euch für eine der beiden Kultfiguren. Ihr solltet euch drauf einstellen, euer Leben für ihn zu lassen … auch mehrmals, wenn es sein muss, denn die Apokalypse auf Cubeside wird im PvP ausgetragen … und kann, wie für apokaylptische Auseinandersetzungen üblich, mehrere Stunden (bis ca. 22: Uhr) dauern.
Bei diesem außerordentlichen Event ist TeamSpeak-Pflicht, wie immer ist aber zuhören können genug.

Kommentare sind geschlossen.