Posted by Brokkonaut | Mai - 1 - 2017 Freebuild-Erweiterung

Hallo Cubesider!

Unsere Freebuildwelt wächst und gedeiht, viele schöne Projekte und Dörfer sind bereits entstanden. Aber so langsam wurde der Platz ein wenig knapp, besonders für große Projekte war kaum noch ein freies Stück Land zu finden. Und die schönsten Plätze waren natürlich alle schon belegt. Daher haben wir den Cubeside-Geburtstag zum Anlass genommen, mal wieder ein wenig zu erweitern! Es gibt nun östlich vom Spawn ein neues, 10000 x 5000 Blöcke großes Freebuildgebiet, das nur darauf wartet, von euch bebaut zu werden. Die meisten Biome kommen dort vor – weite Wiesen, dichte Wälder, endlose Wüsten und gigantische Bergketten. Aber es gibt auch ein riesiges Meer mit vielen schönen Inseln – Wer also immer schon eine eigene Insel besitzen wollte, aber keine mehr gefunden hat, hat jetzt die Chance dazu!

Am Spawn ist ein Zufallsteleporter in die neuen Gebiete aufgestellt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden und Bauen!

Euer

Cubeside-Team

Comments are closed.